• Also würde mich der SK3 35 € im Monat kosten mit Sidekick data und Relax 100?

Was zahlt ihr alle fürn SK2 im Monat?

Ich find das is schon ein bisschen viel oder?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von nelo
    Also würde mich der SK3 35 € im Monat kosten mit Sidekick data und Relax 100

Falsch,
    Relax100 28€ + 15€ Sidekick Data = 43€ im Monat!

• Zitat

Original geschrieben von nelo
    ....

Was zahlt ihr alle fürn SK2 im Monat?

...

Alles inklusive 19,95€ pro Monat : Basix mit Handy (SKII) für 9,95€ & Datenflat zum Aktionspreis von 10,00€. :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Das günstigste was geht ist der Basix mit Handy für 9,95€ im Monat und eben die Sidekick Data Option also zusammen 24,95.
    Dann zahlst du aber für das Gerät mehr, so ca. 140€.

• Ich denk nach Silvester werden die aber mit dem Preis fürs Gerät selber runter gehen oder, zumindest halt beim Vertrag?

(hoff ich halt mal)

Am liebsten würd ich ihn mir jetzt schon holen sobald er da ist aber mit den tarifen nenene ^^

• Mmhh, bin jetzt am überlegen ob ich den Vertrag schon machen soll. Die Kündigungsbestätigung von Eplus ist ja da. Und 3 mon. vorher kann man ja den neuen machen.

Was meint Ihr? Abschließen oder auf nochmals 10 Euro Option Pockern :rolleyes:

Falls zu OT sagt bescheid dann wechsel ich in den anderen Thread.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Inklusivvolumen von 30 MB

hey :D

könnt ihr mir ungefähr sagen, was man mit 30 MB so ungefähr anfangen kann? hab da nämlich überhaupt keinen plan :confused:

dankeschön!

liebe grüße.

tinker

• Dumdidum... mein Sidekick3 ist schon zu mir unterwegs ! Jetzt hat die T-Mobile Zentrale noch 2 Sidekick3 auf Lager !
    Zahle 130€ mit dem Basix-Tarif ohne Sidekick-Option... benutze meine alte Sim weiter

• Ich denke ich warte bis der SK3 dann mal von seinem hohen ross unten ist und nicht mehr 130 € kostet mit dem Basix vertrag also muss ich och ein wenig gedult haben... *wein*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!