• 79 Euro im Relax 100 plus 15 €uro Datenoption.

Gut, das spielt eigentlich keine rolle. Nur was ist mit dem unbegrenzten, verlängertem Datenvolumen???
    Setzen die das jetzt wieder auf 30MB fest??
    Das wäre schlimm !!! Nix mehr bis ende 2008??

Wer weis denn was genaueres?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Er kommt noch diesen Monat, hab die Preisliste vom Dezember

Ohne Vertrag: 410€
    Basix: 130€

Aber das mit den 30MB stimmt

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt

Woher hast du die Info mit den 30MB?

Na aus Deinem Link :D

Schau mal ganz unten, dort wird es nochmals erwähnt mit den 30 MB.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Sidekick 3

Hallo!
    Toll, dass T-Mobile nun doch noch vor Xmas den Sidekick 3 herausbringt. Online ist ja noch nichts davon bei T-Mobile zu erfahren, telefonisch hingegen schon.
    Noch im August 06 gab es ja die Sidekick Option zum Aktionspreis für 10 EUR monatlich. Das war eine Reaktion auf den pocketweb von 1und1. Schon da überlegte ich mir, soll ich zugreifen?
    Nur als leicht geschädigte HipTop 1 User, war ich dem Sidekick 2 etwas misstrauisch eingestellt.
    Der Sidekick 3 verspricht da schon sehr viel mehr: Nur wo ist wirklich EDGE verfügbar? Macht sich EDGE wirklich auch beim Surfen bemerkbar? Und was ist nach August 08: Wird dann aus der jetzige Flat und die schon lange angekündigte 30 MB Volumerate?
    Jedenfalls sind die Einführungspreise wirklich wieder der Hammer:
    Im Relax Student 50 Tarif will T-Mobile satte 199 EUR für das Endgerät haben.
    Da pocketweb jetzt auch Diensteabhängig teuere Tarife im Angebot hat, wird D1 wohl sich nicht mehr genötigt fühlen, wieder seinen Preis auf 10 EUR zu senken.
    Habt Ihr Sidekick 2 Erfahrungen? Wie ist die Performance?
    Durch eplus wurde mir schmerzlich bewusst, wie anstrengend eine GPRS Flat sein kann, auch wenn sie fairer tarifiert wird.

• Re: Sidekick 3

Zitat

Original geschrieben von tue
    Nur wo ist wirklich EDGE verfügbar?

In Schätzungsweise 70% des T-Mobile Netzes, den genauen Ausbau kannst du der T-Mobile Netzabdeckungskarte entnehmen.

Da beim Sidekick aber alles über Danger! Server läuft kann man schlecht sagen ob und wieviel du davon provitieren kannst.

• Naja laut der Netzabdeckungskarte ist EDGE eher in 25 - 30% des Netzs verfügbar. Ob sich das mit dem EDGE lohnt keine Ahnung, hab nur mit GPRS Erfahrungen sammeln können - das wird aber auch stark von den Nutzungzeiten abhängig sein. Bei mir war es Anfang diesen Jahres jedenfalls so das der Sidekick trotz GPRS eigentlich relativ flott war morgens. Die Geschwindigkeit ist zwar nicht mit DSL vergleichbar aber ein recht zügiges surfen war möglich. Allerdings sind die Danger Server abends meistens überlastet und da ging oft fast nichts mehr... :(

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Re: Sidekick 3

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In Schätzungsweise 70% des T-Mobile Netzes, den genauen Ausbau kannst du der T-Mobile Netzabdeckungskarte entnehmen.

Da beim Sidekick aber alles über Danger! Server läuft kann man schlecht sagen ob und wieviel du davon provitieren kannst.

Hi Martyn hast du dir die Karte von T-Mobile schon einmal angeschaut? 70%?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!