• Preise Preis Preis ???

Siehst Du schon was? Kannst Du mal den Link posten, ist vom Hiptop aus etwas schwer zufinden ;)

Merci

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was ist das für ein Login Link?

Edit:
    Alles klar ;)

Sieht schon mal sehr gut aus. Das Video muss ich mir später anschauen.

Trotzdem :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• super da tut sich ja wirklich was !
    ich freu mich immer mehr =)
    und Januar als ERscheinungstermin passt mir finanziell sowieso besser als Dezember ;)

• @ miguel3000: hihi, witziger Nickname...! ;-)

@ all: Anscheinend ist das SK2 wirklich weg von der Tmob-Seite...! Oder bin ich blind.
    Das würde ja wirklich bedeuten, dass das neue Teil bald da ist!

• Das ärgert mich jetzt das ich erst an anfang Februar meine Hiptop Rufnummer frei bekomme :rolleyes:

Ist schon echt komisch das sich nur so wenige für den neuen Side interessieren. Die meissten wissen wirklich nicht was das für ein wahnsinns Teil ist :D
    Wen ich denke das ich seit 3 Jahren kein gleichwertiges Geräte, für diese bestimmten Funktoinen, gefunden habe...

Noe

Bertolt Brecht

• @ noe:
    Ich bin auch noch bei eplus bis mai oder so im vertrag gefangen... ;-) für das sidekick 3 wäre ich aber bereit zu t-mobile zu wechseln! Vor allem, seit dem sie ähnliche tarife wie eplus anbieten (50 minuten + 150 sms für 19 euro. Dazu halt noch die sidekick-flat, die glaube ich auch weiterhin eine richtige flat ist, ohne datenlimit?!)!

Jetzt die frage aller fragen: um die eplus-rufnummer mit zu t-mobile mitnehmen zu können, müsste ich ja vorzeitig kündigen und mich vermutlich "rauskaufen" (alle restlichen grundgebühren des time&more 50?!). Danach sollte eine rufnummernmitnahme zu tmob funktionieren oder wie? Macht das dann tmob für mich oder wie läuft das...?

Eine andere frage noch: was hälst du vom nokia e61...?! Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, wegen der angepriesenen email-funktionalität.... Aber irgendwie hatte ich den eindruck, dass emails nicht so gut, unproblematisch und eigenständig funzen, wie beim hiptop!?

Ciao
    Niko3000

• Vergiss es mit dem E61 ;)
    Jedenfalls als ersatz für den Emailverkehr. Es gibt nichts besseres und schnelleres in sachen Email.

Ich Surfe manchmal im Ebay damit weil dies halt mit unserem Hiptop nicht geht. Habe viele Daten drauf. Eigentlich nutze ich es am meisten als Datenspeicher mit großem Display.
    Wenn ich UMTS mal habe, was eher selten ist, dann gehts ganz gut. Aber wehe ohne...

Dann, ob dich Eplus raus lässt kann ich dir nicht sagen. versuche es doch mal. Nummer portierung dürfte dann kein problem mehr sein ;)

Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!