Kann man die Sidekick Option eigentlich nur bei Original TM Verträgen dazu buchen oder geht das auch bei einem selbst von Mobilcom zusammengestrickten Vertrag im D1 Netz oder einem tangens ohne GG/MU D1 Vertrag?
Sidekick 3
-
-
-
Edit: doppeltes Posting gelöscht. Sorry :gpaul:
-
So jetzt ging die Seite bei mir (wenn auch im Schneckentempo :mad: ). Wenn ich auf folgenden Link klicke:
"Sidekick Data Flatrate
Surfen und E-Mailen soviel Sie wollen mit ihrem Sidekick.
Sidekick Data Flatrate jetzt nur für 10 € monatlich."...dann steht da wieder was von 15 Euro pro Monat...
-
Ich denke mal so wie es auf der HP von TM aussieht, das die 10 Euro schon richtig sind. Die haben die Page anscheinend nicht komplett aktualisiert.
-
Ich denke eher dass die 10 Euro noch von der Aktion, die bis Ende August lief sind... Sonst kann ich nämlich nirgends was finden, nur für 15 Euro...
-
Vergesst aber nicht das zu den 10€ bzw. 15 € Flatrate Kosten noch mind. 7,95 € GG für den günstigsten Vertragstarif hinzu kommen. Ich wäre schon längst wieder beim hiptop/sidekick wenn ich den für 10 € im Monat Fix inkl. Flat bekommen könnte.
So ist er es mir leider nicht Wert und ich bleibe beim pocketweb.
-
Also ich hatte den Sidekick II Ende September über die Hotline bestellt und die Dame wollte mir auch für 15 Euro monatlich die Datenoption verkaufen, als ich dann fragte, wieso im Shop noch die 10 Euro angezeigt werden hat sie kurz nachgefragt und gesagt die Aktion wurde verlängert und ich bekomm es natürlich für 10 Euro.
Also ich empfehle einen Anruf.
-
Es gilt auf jeden Fall der Preis von 10,00€.
Als ich vor sechs Wochen meinen Vertrag abgeschloßen habe,sah es auf der T-M. Seite genauso aus:Angezeigt werden 10,00€,und in der Übersicht steht 15,00€.
Beim Abschluß im T-Punkt war das gar kein Thema,die Sidekick-Flat kostet 10,00€.Ich gehe davon aus,daß der Preis ein Zugeständnis ist an den Preis der 1&1/Pocketweb/OGO Datenflat,die ja auch 'nur' 10,00€ kostet.
Also insgesamt kostet der Spaß inkl. Basix Tarif 19,95€ (inkl. T-Mobile at Home) pro Monat.
Anschlußgebühr brauchte ich nicht zahlen,aber dafür gab es den SK-II auch
umsonst.Find' ich sehr gut den Preis!
Und was ich noch viel besser finde,ist,daß das surfen mit dem SK-II wirklich top ist.
Als ehemaliger Hip-Top II User ist man ganz andere 'Geschwindigkeiten' gewohnt!Und ab Januar wird dann auf SK-III gewechselt,denn mit Edge geht das alles noch viel fixer :top:
Ach ja,ganz vergessen:Einen Warengutschein über 25,00€ gab es auch noch. :p
-
10 Euro Flat vorbei ?!
War eben im T-Punkt und wollte event. mir den Sidekick holen.
Der Verkäufer wusste nichts davon (was mich auch gewundert hätte). Nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich ebenfalls zuhören das es nur 15€ Option gibt.Ich wollte ihm dann den Link von dir zeigen und dieser funktioniert auch nicht mehr!!
Haben die die Aktion gestoppt??Sh.....t.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Die Flat kostet z.Zt. nur 10,00€ :eek:http://www.t-mobile.de/mobiles…et/0,9571,13814-_,00.html
Komplett mit günstigstem Sprachtarif kommt man auf knapp 20,00€ monatlich.
Es steht zu vermuten,daß sich die Konditionen zur Einführung des 3'ers ändern werden.
Ach ja,den SK 2 gibt's für lau bei Vertragsabschluß. :top:
-
Re: 10€ Flat vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
...Ich wollte ihm dann den Link von dir zeigen und dieser funktioniert auch nicht mehr!!
Haben die die Aktion gestoppt??Sh.....t.
Noe
Das sind doch echte Schwachmaten in den meisten T-Punkten! :flop:
Natürlich läuft die Aktion noch!
Alles unverändert!Siehe auch das Posting von prY etwas weiter oben.
Er hat die Flat auch für 10,00€ bekommen.
Tja da mußt du wahrscheinlich doch mal mit der Hotline telefonieren,wenn die Mitarbeiter in 'deinem' T-Punkt so unfähig sind!Warum allerdings der Link bei dir nicht funzt,ist merkwürdig.
Funktioniert bei mir einwandfrei.Hab' mal ein Screenshot des Angebots gemacht.
Vielleicht nutzt es was:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!