• Du darfst aber nicht vergessen das eplus die Flat von anfang an hatte und TM 15€ incl. 30MB nur hatte !!
    Hinzu kommt noch ein Handy Tarif. Ich habe bei Eplus die alte Flat ohne Handy Tarif.

Aber jetzt zählt ganz klar TM ! 10€ Flat und das vorerst bis 2008!!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• soo ich will nochmal zurück auf das Thema US-Version des SK3 in deutschland... Wie funktioniert das mit der sidekick-datenflat?
    also wie wird das gerät am dangerserver registriert dass man die onlinedienste nutzen kann ?
    ich frage mich das, da ja der US sidekick in dem Testbericht auch ins D1-Netz eingewählt werden konnte. Telefonieren mit einer deutschen simkarte müsste beim unlocked sk3 ja gehen. aber wie siehts mit den datendiensten aus? kennst sich da einer von euch etwas mehr aus?

• Zitat

Original geschrieben von miguel3000
    soo ich will nochmal zurück auf das Thema US-Version des SK3 in deutschland... Wie funktioniert das mit der sidekick-datenflat?
    also wie wird das gerät am dangerserver registriert dass man die onlinedienste nutzen kann ?
    ich frage mich das, da ja der US sidekick in dem Testbericht auch ins D1-Netz eingewählt werden konnte. Telefonieren mit einer deutschen simkarte müsste beim unlocked sk3 ja gehen. aber wie siehts mit den datendiensten aus? kennst sich da einer von euch etwas mehr aus?

Der US Sidekick in dem Testbericht wurde mit einer US Karte betrieben...

Du kannst diesbezüglich mal bei http://www.hiptop.com im Forum bei T-Mobile UK nachschauen.Sind eine ganze Reihe Threads dort zu dem Thema "US Sidekick in Europa" und auch Erklärungen warum es nicht funktioniert.

Jemand der dort im Oktober mit T-Mobile UK telefoniert hatte,sagt auch,dass die dort gar nichts von einem Sidekick 3 Start wissen.

Von daher...wer weiss schon genau obs dann irgendwann mal hier rauskommt :rolleyes:

• Mein Gott, es wird endlich zeit das der 3er kommt !!

Ist halt jetzt die Frage was man macht. Jetzt einen Vertrag schon abschliessen wo man für 15€ die Flat ( die verlängerte) hat oder spekulieren das es besser wird :rolleyes:

Jedenfalls bin ich richtig heiss auf den neuen 3er. Tja und damit ist für mich auch nun endgültig mit Eplus finish. Eplus bringt keinen Hiptop 3 das steht fest.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe gerade überlegt ob ich mir den Pocket Web oder den Sidekick 2 kaufen soll :D
    Wenn jetzt der Sidekick 3 mit der PocketWeb-Flat (also für 10€ pro Monat) kommt, dann habe ich mich entschieden ;)

• Sidekick 3 oder pocket-Web

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Habe gerade überlegt ob ich mir den Pocket Web oder den Sidekick 2 kaufen soll :D
    Wenn jetzt der Sidekick 3 mit der PocketWeb-Flat (also für 10€ pro Monat) kommt, dann habe ich mich entschieden ;)

Das selbe Problem hatte ich auch schon, habe den Pocket-Web dann aber doch wieder zurück gegeben, dass Teil ist nicht ausgereift, stürtzte immer wieder ab und ist wirklich nur zum abrufen von Mail geeignet ( wenn Du bei 1und1, web.de oder GMX ein Account hast ). Das war mir aber alles zu wenig, obwohl ich von der optimalen Größe des Pocket-Web überzeugt bin, dass telefonieren geht nur über Ohrmuschel, die Tarife zum telefonieren sind völlig überteuert, die weiteren funktionen wie Telefonbuch etc. sind ein Witz. Das Sidekick ist dem Pocket-Web haushoch überlegen, es ist vielseitiger und stabil. Wer jedoch nur seine Mails von einen der o.g. Anbieter abrufen will und nach wie vor zusätzlich ein Handy zum telefonieren dabei haben will oder muss, der ist mit dem preiswerteren Pocket-Web sicher gut bedient!

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von Noe

Ist halt jetzt die Frage was man macht. Jetzt einen Vertrag schon abschliessen wo man für 15€ die Flat ( die verlängerte) hat oder spekulieren das es besser wird :rolleyes:

Die Flat kostet z.Zt. nur 10,00€ :eek:

http://www.t-mobile.de/mobiles…et/0,9571,13814-_,00.html

Komplett mit günstigstem Sprachtarif kommt man auf knapp 20,00€ monatlich.

Es steht zu vermuten,daß sich die Konditionen zur Einführung des 3'ers ändern werden.

Ach ja,den SK 2 gibt's für lau bei Vertragsabschluß. :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• 10€ :eek:
    Man ist das verlockend. "Was tun sprach Zeus".

Wenn man nur wüsste wie TM den 3er bringt?

Bertolt Brecht

• Ich denke mal dass das "Angebot" im Januar eher bescheiden ausfallen dürfte:
    Der 3er ist dank EDGE schneller (und sowas lässt sich T-Mobile sicher in der Grundgebühr bezahlen)... Ausserdem wird es das Gerät nicht gleich für 0 bzw 1 Euro geben. Eher so 99 bis 199 Euro mit Vertrag würde ich schätzen...

Deshalb tendiere ich jetzt wieder eher zu dem 2er :rolleyes: Leider geht die T-Mobile Seite gerade mal wieder nicht... Hatte vor 2-3 Tagen noch gesehen dass die Flat 15Euro kostet... Ist das mit den 10Euro erst seit heute?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!