• Habe ich gestern von TM erhalten:

Sehr geehrter Herr .......... ,

wir freuen uns, dass das Mobiltelefon Sidekick III Ihr Interesse
    geweckt hat.

Leider können wir Ihnen dazu im Moment keine näheren Informationen
    geben, da das Handy noch einige technische Tests durchläuft. Sobald
    es unseren Qualitätsanforderungen entspricht, nehmen wir es in unser
    Handy-Angebot auf.

Zitat Ende

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Na das klingt doch guuuut !
    vor einer Woche hieß es noch

Zitat

Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Termin für die Einführung...

Da steigt die Vorfreude gleich... Bin ja neu unter den Sidekickern aber mag meinen SK2 gar nciht mehr aus der Hand legen :)
    nur irgendwie kann ich auf myspace.com mit dem sidekick keine messages senden oder freunde adden etc.. aba naja das kann ich dann ja weiter auf dem pc machen

• Gibt es denn wohl noch eine Chance das auch Eplus das Gerät noch anbietet oder haben die sich komplett zurückgezogen?

Das Hiptop 3 Gerät ist ja mittlerweile in den USA auch erschienen...

• So desinteressiert wie Eplus sich dem Hiptop Dienst gegenüber verhält, denke ich nicht das Eplus weiter macht.

Wer vertreibt den Hiptop 3? Ich meine, wer auser T-Mobile in den USA?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    So desinteressiert wie Eplus sich dem Hiptop Dienst gegenüber verhält, denke ich nicht das Eplus weiter macht.

Wer vertreibt den Hiptop 3? Ich meine, wer auser T-Mobile in den USA?

Sehr schade...mit einem US Hiptop können wir hier nichts anfangen,oder?

Die Hiptops werden in den USA von Suncom vertrieben.

• Ich kann es nicht sagen ob man ihn hier betreiben kann. Denke eher nicht da die Software immer speziell von Danger für den jeweiligen Dienstanbieter geschrieben wird.

Aber mal am rande, er sieht vom Screen her bedeutend besser aus als der Sidekick finde ich :D

Bertolt Brecht

• :top:

• Quelle Sidekickers.de oder was :confused:

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich kann es nicht sagen ob man ihn hier betreiben kann. Denke eher nicht da die Software immer speziell von Danger für den jeweiligen Dienstanbieter geschrieben wird.

Aber mal am rande, er sieht vom Screen her bedeutend besser aus als der Sidekick finde ich :D

Gefällt mir von der Optik auch sehr gut...

Sollte der US Hiptop hier auch funktionieren wäre das eigentlich ja auch sinnlos,wenn Eplus die Datenflatrate auslaufen lässt.

Finde es auch ganz toll,das wir bei Eplus 19,99 Euro für die Datenflatrate bezahlen müssen und bei T-Mobile sind es bloß 10 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!