Sidekick 3
...das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht.....!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sidekick 3
...das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht.....!!! :top:
SAgt uns der Bericht denn etwas über die Funktionalität des SK3 in Deutschland ? hmmm...
Jetzt vertseht man Dich aber nicht.
Der Bericht sagt doch alles aus was es zusagen gibt. Es wird über den funktions umfang berichtet und das er kommen wird.
Es sind nicht so gravierende unterschiede zum 2er Technisch zusehen. Schneller, mehr Message, BT und SD erweiterungen sind die Highlights.
Im Bericht wird erwähnt dass sie swich problemlos ins D1 NEtz einwählen konnten. Was mich verwundert, da er die GSM-Freq von TM.de ja eigentlich gar nicht unterstützt.. das hat mich sehr verwundert. Klingt fast als könnte man die US-Version des 3ers in D schon verwenden. wobei ich nicht so der HAndyguru bin das ich das alles richtig verstehe
Und für alle Wartenden - das ganze in reinem schwarz:
http://cgi.ebay.ca/Brand-New-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von miguel3000
Im Bericht wird erwähnt dass sie swich problemlos ins D1 NEtz einwählen konnten.
Eplus Netz !!
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Eplus Netz !!
T...eltarif.de hatte Gelegenheit, den Sidekick III mit einer amerikanischen T-Mobile-SIM einem ersten Kurztest zu unterziehen. Das Gerät buchte sich in Deutschland automatisch in das Netz von E-Plus ein. Manuell konnte aber auch T-Mobile ausgewählt werden...
darauf beziehe ich mich...
Hatte ich nicht mehr im Kopf. Trotzdem habe ich gößte bedenken das Du mit einem Amerikanischen Gerät den vollen umfang bei uns nutzen kannst.
mich verwundert das sowieso, dass t-d1 funktioniert hat, da die doch auf GSM900 senden ?
Sidekick II bei T-Mobile wieder verfügbar !
Sieht wohl so aus, als würden sie langsam alles auf den SK3 vorbereiten *freu* *hoff*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!