• Willkommen bei TT .

Wenn Du Neuigkeiten mitbekommen willst abonniere einfach diesen Thread ;)

Und der von Dir genannte Dragonserver :D heist " Dangerserver". Der steht in USA. Du wirst den Sidekick nur mit D1 nutzen können. Eplus ist zur zeit auch noch möglich jedoch nicht mehr mit Neuabschluss. Eplus zieht wie es scheint den Schwanz ein.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• danke für die antwort !
    JA so wie es aussieht werde ich mir wohl den 2er holen und einen T-Mobile vertrag ohne handy abschliessen. sobald dann der 3er in D raus ist, werde ich den Vertrag hal tumstellen und dann diesen auch subventioniert bekommen =)
    den 3er könnte man ja theoretisch ohne netlock importieren, dann ginge er ja wg GSM1800 nur mit eplus. und da die da keine neuabschlüsse machen... :/
    habt ihr schon erfahrungen mit neuen skins fpr den 2er gemacht ? oder habt ihr euren noch im "originalen" zustand?

• Soweit mir bekannt ist funktioniert der Sidekick nicht mit der Eplus Sim. Software Technisch.

Über geänderte Skins wurde noch nichts berichtet, aber auch nicht verlangt.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• die Amis haben da ja ganz verrückte neue cover für den SKII ! bei ebay gibt es einige, zwar nicht so ausgefallene, aber evtl. schau ich mir so ein teil mal an =)

ansonsten heißt es warten auf den sidekickIII ...
    kostet die didekickoption bei t-mobile jetzt eigentl. 15 oder 10 € ? auf t-mobile.de steht 15 € !

• Im Gegensatz zum Pocket-Web von 1&1 , bei denen die zeitliche Begrenzung der
    angeblichen Vergünstigungen jeden Monat auf ein neues Verlängert und ausgeweitet werden,
    zieht T-Mobile in Bezug auf die Sidekick-Flat für 10 Euro bis 31. August Bedingungslos durch und
    erhöht auf 15 Euro ab 01.September.

Vielleicht kommt in ein paar Wochen oder Monaten wieder etwas vergleichbares??!!

Diese Verfahrensweise ist jedenfalls 3x besser wie die Verdummung von 1&1,
    denen kann man ja nichts mehr glauben, weil alles anders kommt, wie vorher
    angekündigt wurde.

Ein Artikel der bis zu einem bestimmten Termin, einen vergünstigten Preis hat,
    darf nach Ablauf dieser Aktion nicht noch günstiger oder vom Lieferumfang
    vielseitiger werden, dass stösst ja alle Käufer vor den Kopf, die schnell noch
    zugeschlagen haben.

Ein paar Wochen oder Monate sollten schon zwischen den Aktionen liegen,
    sonst wird alles nur noch unglaubwürdig!

Aber so ist der Markt....alles schneller....schneller......schneller!

Grüße von zimmex !

• Ist hier jemand im TT unterwegs der den Siedkick 3 auf der IFA gesehen hat?

Mich würde interessieren, wer stellt den Sidekick 3 zur Schau? T-Mobile?

Merci
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!