• Erstes Marketing Foto:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Marketing für USA oder Deutschland?

Ob man den auch für Eplus zum laufen bekommt? Eplus selbst wird ihn denke mal nicht mehr vermarkten :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich hoffe sehr, dass der Sidekick 3 nicht so lange auf sich warten lässt. Wenn der in Deutschland bereits im Juni erscheinen sollte, würde ich mir den wohl sofort bestellen (vorrausgesetzt ich kann den bezahlen). *gg*
    Es bringt ja wahrscheinlich leider nichts den Sidekick 3 aus den USA zu importieren wg. diesem blöden Netlock... *grml*
    Wie kommt es eigentlich, dass hier mehr Sidekicker vertreten sind als auf den SK-Fanseiten? *gg*

• Zitat

Original geschrieben von HBNuke
    Es bringt ja wahrscheinlich leider nichts den Sidekick 3 aus den USA zu importieren wg. diesem blöden Netlock... *grml*
    Wie kommt es eigentlich, dass hier mehr Sidekicker vertreten sind als auf den SK-Fanseiten? *gg*

Weil TT nunmal groß ist.
    Und das Importieren wäre nicht nur sinnlos wegen dem Netlock, sondern weil das Gerät wahrscheinlich auch mit T-Mobile D nicht vollständig nutzbar wäre.

BTW: Warum holst du drei uralte Threads aus der Versenkung und gibst dreimal die selbe Antwort ab? :confused:
    Wenn das mal nicht Postingschinden ist, vor Allem, weil es sich nicht gerade um eine Info handelt, die noch nicht bekannt war. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Der Hiptop war damals vielleicht noch etwas besonderes wenn es um das Thema mailen und mobiles surfen ging, doch mittlerweile gibt es genügend Mobiltelefone die diese Funktionen ebensogut beherrschen. Den Sidekick könnte ich mittlerweile nur noch etwas abgewinnen wenn er mit Symbian oder Microsoft OS laufen würde, dann wären die Möglichkeiten auf jeden Fall um ein Vielfaches erweitert. ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Hiptop war damals vielleicht noch etwas besonderes wenn es um das Thema mailen und mobiles surfen ging, doch mittlerweile gibt es genügend Mobiltelefone die diese Funktionen ebensogut beherrschen. Den Sidekick könnte ich mittlerweile nur noch etwas abgewinnen wenn er mit Symbian oder Microsoft OS laufen würde, dann wären die Möglichkeiten auf jeden Fall um ein Vielfaches erweitert. ;)

QFT!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!