• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber irgendwie halte ich von den Sidekick Modellen nicht mehr soviel, seit das es bei o2 das Surf&Email Pack gibt ...

Stimmt, dann ruf mal diese Seite hier mit wap auf dann sprechen wir weiter! ;)
    Also ich habe mine o2 Wap-Flat abgemeldet, damit zu Chatten oder e-bay aufzurufen ist gegen das SideKick 2 ein Witz!
    Mit dem SideKick kann ich jede Seite aufrufen mit einer guten Geschwindigkeit und ohne das was weggelassen wird!
    Auch E-Mails mit anhängen kann ich schreiben und empfangen.
    Auch kann ich mehrere E-Mail Konten Nutzen (egal ob web.de oder gmx...) nicht nur die blöde o2 Adresse und habe ne echte Tastatur dabei womit man auch mal Mails schreiben kann! ;)

Also wap mit dem SideKick vergleichen ist wie Vergleich zwischen Porsche und Trabi, sicher beide haben 4 Räder, mehr nicht gemein...

• Zitat

Original geschrieben von FunThomas
    ....
    Mit dem SideKick kann ich jede Seite aufrufen mit einer guten Geschwindigkeit und ohne das was weggelassen wird!
    Auch E-Mails mit anhängen kann ich schreiben und empfangen.
    Auch kann ich mehrere E-Mail Konten Nutzen (egal ob web.de oder gmx...) nicht nur die blöde o2 Adresse und habe ne echte Tastatur dabei womit man auch mal Mails schreiben kann! ;)

Also wap mit dem SideKick vergleichen ist wie Vergleich zwischen Porsche und Trabi, sicher beide haben 4 Räder, mehr nicht gemein...

Gleiches gilt für HT II.
    Möchte meinen nicht mehr missen :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• lanturlu

Der Aufbau der TT Seite dauert wenns gut läuft ca,. 35-37 Sec.

Ich kann mir auch nur Wünschen das der HT3 UMTS hätte. Damit wäre einer meiner größten Sehnsüchte im Mobilfunk bereich nachgekommen.

Ich würde den Hiptop gegen nix mehr tauschen wollen. Ich habe noch einen 9300, MDAc und andere. Immer wieder packe ich als erstes wenn ich das Haus verlasse den Hiptop :rolleyes:

Es gibt einfach keine Geilere ( Sorry) art als mit dem Hipi die Emails zu bearbeiten.

DJ Wisdom

Wo hast Du denn die Infos aufgetan??

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe Der Aufbau der TT Seite dauert wenns gut läuft ca,. 35-37 Sec.

Warte mal bis es das Update bei e-plus gibt, also ich habe zwar nicht gestopt aber ich denk unter 20 Sek. diese Seite. ;)
    Also meinen Kollegen mit MDA hab ich auch fast soweit, noch ein paar Tage... er leiht sich mein Sidekick schon mal ein paar Stunden aus. ;)

• Meinst Du das er wirklich auch schneller mit dem OTA wird? Das wäre ja wirklich genial. :)

Ich wünschte mir wirklich so ein paar Neuheiten am 3er wie,

Bluuetooth
    Speicherkarte
    Das ich endlich mal Bilder aus dem Web versenden kann per Email

Ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt vom 3er oder :D

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Meinst Du das er wirklich auch schneller mit dem OTA wird? Das wäre ja wirklich genial. :)

Also bei mir ist es schneller wie bei denMeisten anderen auch...
    Auf einige Änderungen kannst du dich freuen, hab mal einige hier zusammengestellt: HIER (klick Mich)!
    Also Bluethooth brauch ich persöhnlich nicht, das abgleichen der Daten geht ja ohne viel besser! :)
    Ja Bilder aus dem Netz speichern, das wäre was! ;)

• Hallo,

habe hier auch noch was vom Hiptop3 aufgetan...

Klicks

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Ich vermisse bei den jetzigen Geräten die Office-Funktionen.
    Hätte der Sidekick die Funktionalität wie Symbian, Palm oder Windows Mobile, wäre er für mich viel sympatischer.
    Mp3, MMS ist derzeit ein MUSS, was der jetzige Sidekick auch nicht kann (MMS:vor dem Softwareupdate).
    --> also als Smartphone nicht Zeitgemäß :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Was Meinst du mit Office?
    Also das Exel auf dem PDA find ich mehr als bescheiden, keine Codes und Formatierung wie bei der Originaldatei usw.
    Mp3 Player, dafür habe ich ein i-pod, ein Smartphone oder PDA wäre mir da zu groß beim Joggen...
    Also ich vermisse den Player nicht.
    Texte kann ich öffnen und schnell schreiben mit dem SideKick...
    Jeder wie er es braucht, für nen richtigen Geschäftsmann sicher nicht ausreichend. Das muss jeder für sich selbt entscheiden.
    Aber das SideKick2/HipTop 2 ist nicht so schlecht wie viele glauben...

Vergleichen, das kann ich jedem nur raten.

• Zitat

Original geschrieben von FunThomas

Aber das SideKick2/HipTop 2 ist nicht so schlecht wie viele glauben...

Vergleichen, das kann ich jedem nur raten.

Das glauben nur diejenigen das er nicht zu gebrauchen ist, die Ihn noch nicht oder nie länger als 2 Wochen genutzt haben :D :cool:

Wer viel mit Emails arbeitet (und mit TT :D ) kann einfach nicht auf ihn verzichten ;)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!