• Zitat

Original geschrieben im sidekickers.de Forum
    Hallo,
    Ich war gerade auf dem T-Mobilestand auf der IFA. Einen Sidekick 2 habe ich mal wieder nicht gesehen. Der Sidekick 3 soll nach Aussage eine Mitarbeiters vor Ort Ende Oktober Anfang November kommen.

Gruss Thomas

Was man davon halten kann ist die Frage.. Auf jeden Fall lässt es die Hoffnung nicht kleiner werden =)

• Wenn wirklich Sharp den 3er ausstellt, dann kann man nicht all zuviel auf die aussage des T-Mobile Beraters geben.

Hattest Du den 3er nun bei T-Mobile gesehen oder nicht?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ich war nicht auf der IFA. Der Thomas aus dem skickers.de -forum allerdings hat keinen sidekick auf dem t-mobile-stand gesehen. eben nur auf dem sharp-stand. Dort wurde dieser aber nicht mit einer d1 sondern einer eplus oder o2 karte betrieben ! Liegt aber natürlich nur daran, dass der sk3 in der us-version ja nur die GSM Freq von e2 netzen unterstüzt

• Ich war auf der IFA. Der Sidekick 3 wurde dort nur von Sharp ausgestellt, nicht von T-Mobile.

Die Bedienung mit dem Stick fand ich allerdings nicht so toll, da er nicht sehr genau funktioniert hat. Etwas überempfindlich. Vielleicht lag das aber auch daran, dass schon ein paar Leute vor mir wild auf dem Ding rumgedrückt haben..

• hi,

bei ebay bekommt man schon den sidekick 3. funzt der auch in deutschland, wenn man den in den usa oder china bestellt?
    kennt jemand einen seriösen händler, der den sidekick 3 vertreibt?

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von miguel3000
    ich war nicht auf der IFA. Der Thomas aus dem skickers.de -forum allerdings hat keinen sidekick auf dem t-mobile-stand gesehen. eben nur auf dem sharp-stand. Dort wurde dieser aber nicht mit einer d1 sondern einer eplus oder o2 karte betrieben ! Liegt aber natürlich nur daran, dass der sk3 in der us-version ja nur die GSM Freq von e2 netzen unterstüzt

Der SK3 soll mit der Eplus funktionieren :eek: ??

Das kann ich mir nicht vorstellen. Falls es eine logische erklärung gibt bin ich natürlich aus dem Häuschen :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja, der Sidekick 3 geht nur mit E-Plus! Weil nur E-Plus die GSM 1800 Frequenzen hat! Einfach die 0177-1000 anrufen und die Flatrate für 19,95 Euro buchen! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Ja, der Sidekick 3 geht nur mit E-Plus! Weil nur E-Plus die GSM 1800 Frequenzen hat! Einfach die 0177-1000 anrufen und die Flatrate für 19,95 Euro buchen! ;)

Gruss, Keule

Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen :rolleyes: Woher kommt Dein wissen? Hast Du es getestet?

Die 3er haben die TM Soft drauf und meines wissen laufen unsere 2er Sidekicks hier in Deutschland noch nicht mal mit der Eplus SIM !!

Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!