• Vor guten 4 Wochen bei mir auch.
    Allerdings hat er sich von Danger, bis auf die SMS alles wieder geholt.


    Etwas leidig war jedoch das die Emails nicht komplett da waren. Ich musste jede kurz öffnen und wieder schliessen das er sie komplett holt.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Angemeldet bin ich noch.
    Wie ist denn die Hotline? Normale T-Mobile Hotline? 2202?
    Jegliche anderen Einstellungen sind noch da. Deswegen wundert es mich. Die Adressen von Telefon können ja nicht weg sein.

  • SMS werden leider über einen leeren Akku hinaus nicht gespeichert.
    Sorry, fürchte diese sind weg...
    DANGER hat wohl wegen der geringen Nutzung von SMS in den Staaten der Speicherung dieser keine Aufmerksamkeit geschenkt? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Vor guten 4 Wochen bei mir auch.
    Allerdings hat er sich von Danger, bis auf die SMS alles wieder geholt.


    Etwas leidig war jedoch das die Emails nicht komplett da waren. Ich musste jede kurz öffnen und wieder schliessen das er sie komplett holt.


    Noe


    Von Danger geholt? Was heißt das? Was muss ich tun? NUR die Kontakte sind mir wichtig. Sonst nichts.

  • Versuch doch mal ein Reset, die Resettaste (unter dem halb geschlossenen Display) zusammen mit dem Powerknopf drück, darufhin müsste das SideKick all seine Daten vom DANGER Server automatisch laden.


    Ansonsten bleibt Dir nur die 2202 Hotline...aber versuchs mal mit nem Hard-Reset. ;)

  • Mit dem Hardreset habe ich meine Daten auch wieder bekommen.


    Mein SK hatte sich komplett abgemeldet. Also kein Benutzer mehr. Keine ahnung wie das passiert war. Aber wie gesagt, mit dem Hardreset ist eine gute Idee. Musst Dich halt dannach komplett neu Anmelden. Also mit deinen alten Daten.


    Dann fragst du eben, "wie von Danger geholt?" der SK ist mit dem Server in USA verbunden. Dort liegen deine ganzen (auser SMS) zum Speichern. Das ist ja das schöne wenn dir der SK mal abbrennt oder du ihn verlierst. Einfach einen neuen besorgen und du bekommst deine Daten wieder ;)


    Gruß und viel Glück
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich habe Angst, dass wenn ich jetzt wirklich resete, dass dann alle Daten plötzlich weg sind, die vielleicht doch noch irgendwie tief im Inneren stecken. Immerhin war mein Handy schon öfters aus und da war nicht plötzlich das ganze Telefonbuch weg.

  • FUnktioniert die Sidekick Option im Ausland und wenn ja wie? Welche Kosten kommen da auf mich zu und wie kann ich sie eventuell am Telefon abstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!