na schöne scheiße aber auch... frage an alle sk-user... is euer sk3 auch auf einmal abgekackt und alles war gelöscht? angefangen über harmlose sachen wie sms und mails... aber auch das gesamte telefonbuch usw... alles weg? oder war das nur die strafe f. due vielen stürze, die mein sk schon verkraften musste? dabei ist es heut noch garnet durch die gegend geflogen... lag es viell. doch am server? dann müsste es alle anderen ja auch betroffen haben...
Sidekick 3
-
-
-
sidekick 3
...also bei meinem sidekick 3 funktioniert alles wie immer!
Ich habe natürlich auch die 15 Euro Flat, aber ohne Begrenzung auf 30 MB !
Das soll erst aber xx/2008 kommen, bzw. wird die Flat dann wieder verlängert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sidekick, als Zweithandy für Mails und SMS schreiben
unverzichtbar für mich, die Multi-Sim von T-Mobile machts möglich! -
multi-sim? wasn das? kenn ich ja noch garnet...
-
Hi hasi ,
zu deinem Problem, ich schätze das waren echt die Stürze. Hab heute eigentlich keine probleme mit Danger. Ich sage doch, besorge Dir dringenst mal einen 2ten SK ( ein SK2 reicht). Die Daten liegen trotzdem bei Danger auf dem Server. da brauchst du keine angst haben.
LG Noe
-
MultiSim = Multicard !
Jetzt kannst du sicher etwas damit anfangen.
oder hier : http://www.t-mobile.de/privat/…m/0,12356,17262-_,00.html
-
noe, glaubst du echt, das liegt an den stürzen? so ein mist... und nun? mein schüttel-klapper-test (mal kräftig das teil schütteln... wenns klappert, is was kaputt ) ergab aber,dass mein sk keine schäden davon getragen hat. mein sk kann jetzt net die hufen hoch machen... da bin ich aufgeschmissen hab doch kein geld, mir jetzt nochmal eins zu holen...
also, mit multicard kann ich auch nix anfangen... aber ich nehme mal an, dass damit gemeint ist, dass man 2 sim-karten mit der gleichen nr. bekommt...
-
Einen 1er bekommste mit etwas Glück schon für 15 Euro und einen 2er für 50 wenn du gut bist.
Deinen 3er bringste dann in den T-Punkt. Hast doch noch Garantie. Und bitte schlag ihn nicht zuoft :pBye
-
krieg ich dann nen neuen 3er? geht das denn so einfach,auch wenn der schon schrammen und schmodderer ohne ende hat v. den ganzen stürzen? is doch dann eigenverschulden,oder net?
und... das wichtigste... wohin soll ich dann mit meinen aggresionen,wenn ich die net am mehr handy auslassen kann? du weißt doch, mir fehlt der ausgleich
-
Ich dachte das mit dem ausgleich wäre mittlererweile geregelt
Geh halt hin in den T-Punkt und verkauf Dich Blond. ging auf einmal nicht mehr, ohne Grund. Mein Gott, mehr geht jetzt hier aber nicht.
Bye bis morgen
-
Aktuelle Tarife
Hallo ,
bin neu hier im Forum .
Habe derzeit einen SK2 .Habe kuerzlich einen schoenen Tarif gesehen .
Sidekick 3
Telco get75 call (T-Mobile)
Sidekick data Option
24 Monate15 EURO fuer die Data "Flat" und 14,95 für den telco 75 Call Tarif .
50 Min ins Festnetzt inkl. pro Monat , sowie 25 SMS pro Monat inkl.
Waeren also 29,95 EURO .
Man bekommt aber 200 EURO bar ausgezahlt bei Abschluss ,also 200:24 Monate = 8,33 EURO .
29,95 - 8,33 = 21,62 EURO pro Monat inkl. 25 SMS und 50 Minuten frei .
Zahlt mir nun noch jemand 39 EURO fuer meinen SK2 (24 Monate je 1,65) ,
haette ich das ganze Paket fuer 19,97 EURO pro Monat .Guenstiger geht es doch wohl kaum , oder ?
Angebot gefunden bei e...y .
Dient nur als Info , will hier keine Werbung machen .
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!