• du kannst nur die klingeltöne aufnehmen... anders gehts net... zumindest ist mir nichts anderes bekannt. kannst aber gerne nochmal hier im forum schauen... wenn dann hat miguel was dazu hier geschrieben (seite 32 oder so). sorry, genauer kann ichs dir hier leider auch net sagen.

auf jeden fall gehts net, indem du dir die lieder auf die karte ziehst, damit du sie auch als mp3 hören kannst... also, weißt wie?! ;)

• sidekick 3

danke schon mal für die beiträge wegen der klingeltöne ;)

hab noch ne frage und zwar wollte ich nochmal wissen wie ich mir icq msn etc. darauf machen kann..
    kann mir das jemand erklären? wäre lieb..^^

machs gut

TegelO

• Hallo!

In diesem Thread habe ich mir die ersten paar Seiten und die 10 letzten Seiten durchgelesen, aber so wirklich schlau bin ich leider noch immer nicht geworden, was den Sidekick 3 betrifft.

Ich wäre euch sehr danbar, wenn ihr meine Fragen beantworten könnte!

Wo genau bekomme ich einen SK 3 her? Ist der schon bei einem Vertrag dabei?
    Wie teuer ist ein Vertrag, wenn ich den SK 3 nur für's Internet, also nicht für's Telefonieren nutzen möchte?
    Gibt es irgendwelche Volumenbeschränkungen bei der Flatrate?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Man kann nicht jeden der hier neu ist alles wieder vorkauen oder?
    Gerade der Tarif wird so oft erwähnt und auch wenn du die ersten 10 Seiten weg gelassen hast. Benutze mal die Suche ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Myspace

Nutzt hier jemand Myspace übers Sidekick?Kann mich da seit einiger Zeit nicht mehr anmelden.Allerdings nur übers Sidekick.Am PC funktioniert es ohne Probleme.Anmeldedaten sind alle korrekt eingegeben...komisch.

• hab da mal ne frage... viell. kann mir das ja jem. erklären...

wer nutzt icq? habt ihr da in den letzten tagen auch solche probleme,dass sich die benutzerliste ständig neu lädt u. euch nur noch angegezeigt wird,wenn die leute offline gehen,online aber nie angezeigt wurden?

liegt das am anbieter o. am handy? mir is näml. neulich mein sk böse aufn harten fliesenboden geknallt... un seitdem spinnt icq so... :( oder is das einfach nur ein blöder zufall? denn internet funzt nachwievor einwandfrei...

• Hey,
    Hab nochmal eine Frage !

Gibt es überhaupt noch Flaterates für das Sidekcik 3 für einen normalen preis ? Oder nur noch volumen von 30 mb ! Und wen ja was kann man mit 30 mb alles machen ? Und lohnen sich 30 mb im monat ?

danke im Voraus !

• Die 30 MB gelten zur zeit als Flatrate. Bis Oktober 2008 jedenfalls. Was danach ist kann man noch nicht sagen. Vermute TM wird sie weiter führen ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!