• Bist ja echt ruck-zuck mit dem Antworten :) ... f. 5?!? Da fehlt noch was, oder!? :D

Also hab jetzt mal bei T-Mobile geschaut und "Basix mit Handy mit Option Sidekick" rausgesucht ... wären 24,95 Euro im Monat ... hört sich ganz gut an ... die Flatrate brauch ich schon ... schade das die aber nur bis August 2008 gilt :(

• vor kurzem schrieb hier einer, dass es nen tarif f. 5euro gibt... plus 15euro flat, bist du bei 20euro im monat. ich glaube, drunter geht nix... zumindest nicht, dass ich wüsste :)

p.s.: das geht so schnell, weil ich nen sk hab... ;)

• Es gibt auch nur die Flatrate. Genannt Sidekick Data Option. Diese musst du sowieso haben denn ohne diese geht nix. Hinzu kommt der Basix (hab ich) da dieses meines wissens die günstigste alternative ist.
    Was hasi für einen 5 Euro Tarif weis ich gerade nicht. (Noch nicht ;) )

Gruß
    Noe

Edit: ..... und ich auch :D:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• vor kurzem schrieb hier einer, dass es nen tarif f. 5euro gibt... plus 15euro flat, bist du bei 20euro im monat. ich glaube, drunter geht nix... zumindest nicht, dass ich wüsste :)

also, das mit der flat wurde hier auch schon beredet, dass die dann ja viell. doch fest eingeführt wird u. net nur bis 08/08 gilt... man soll die hoffnung nie aufgeben.

aber, nur noch eine kleine anmerkung am rande... ich weiß ja nicht, ob du dann viel aktivität im aim hast... aber, da merkt man schon, wie der akku runter rasselt. da is tägl. laden dann wohl standard...

p.s.: das geht so schnell, weil ich nen sk hab... ;)

• *hihihi* :D So´n SK scheint wohl genau das richtige für mich zu sein - so schnell wie ihr damit hier unterwegs seit :)

Also wegen dem Akku werd ich das schon hinkriegen ... hauptsache er hält einen Tag lang durch ... Nachts kann er ruhig an die Dose ...

Früher gabs wohl mal direkt bei T-Mobile einen 5 Euro Vertrag (+ 15 Euro Sidekick), aber den Tarif gibts wohl nicht mehr :( Hab bei 7mobile.de übrigens den Tarif "T-Mobile Debitel Mini S" für 5,95 Euro im Monat entdeckt ... der senkt die Kosten wenigstens auf insg. 20,95 Euro ... aber vielleicht schließ ich lieber direkt bei T-Mobile ab ... ist mir irgendwie lieber ...

Und dann heisst es: *daumen-drück* das die Flat auch über 08/08 gilt, weil sonst hab ich ein Kostenproblem...

Vielen Dank erstmal euch beiden für die tolle und schnelle Unterstützung!!!!

• Macht Debitel den Tarif SK Data überhaupt?

Falls du doch bei TM was abschliessen willst, mache es Telefonisch über die Hotline. Da besteht noch die Chance auf 40 Frei SMS/Monat zu ergattern ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• *lol* solche insider mit den 40 frei-sms können nur sparfüchse wissen... ;) :top: da frag ich mich, warum ich noch keine sms v. dir bekommen hab, noe?! :confused: (das war der zaunpfahl ;) )

das mit dem 5euro-tarif hat hier mal einer geschrieben (seite 41 rum... genau weiß ich das auch net) aber gut, ich korrigiere mich... es waren 5,95euro. ob das allerdings so funktioniert u. wo man das kriegt... da bin ich unwissend.

und noe... wenn du den erweiterten speicher hast... sag mir mal, wie sich das bei dir auswirkt im postfach. viell. hab ich ja nur einfach ein zickiges sk erwischt... ;)

• hasimausi
    Jupps, war auch der Debitel-Tarif über 7mobile.de ... günstiger gehts wohl wirklich nicht (aber bin kein Debitel-Freund :) )

Noe
    Vielen Dank für den Tip bzgl. den Frei-SMS. Hab mir gedacht, das muss ich doch online auch hinkriegen und wollte gerade bei T-Mobile anfragen, als ich gesehen habe, dass man die 40 Frei-SMS bei ONLINE-Bestellung sowieso automatisch immer bekommt :top: Dann ist der Tarif eigentlich auch nicht mehr so teuer ... 4 Euro mehr als bei Debitel, aber dafür 40 SMS zur Verfügung .. macht als 10 ct. pro SMS <- das ist fair :D

• Klingeltöne

Hi, ich habe mir heute ein Sidekick 3 zugelegt ich hoffe das hier leute sind die davon ahnung haben denn ich hab da so n problem^^
    und zwar:

ich habe mir lieder auf mein sidekick gemacht und möchte die gerne als klingelton haben..geht das überhaupt?und wenn ja wie?

bitte helft mir..die klingeltöne die auf dem sidekick drauf sind, sind für den a**** :P

danke schon mal im vorraus..^^

gruß

TegelO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!