• hallo cosmo,

also, 30 euro hört sich wirklich nicht schlecht an... ich weiß zwar net, wie teuer ser sk jetzt noch ist, aber ich habe direkt bei t-mobile in verbindung mit einem relax 50-tarif noch 100 euro f. den sk zahlen müssen und das war im januar.

also, ich müsste mich mit 30mb wohl sehr einschränken... ich nutze jetzt gut u. gerne das doppelte volumen. allerding wurde hier im forum auch schon darüber geplaudert, dass es bis dahin viell. eh nur noch die flat u. keine volumentarife mehr bei t-mobile gibt. man soll also die hoffnung nie aufgeben... viell. haben wir ja glück ;)

• Ich nutze einen SK II (vorher einen HipTop II) jetzt auch schon eine recht lange Zeit,und kann dir nur abraten.Jedenfalls vom SK II.Die Geschwindigkeit mit der beim SK II die Daten übertragen werden,ist inzwischen teilweise so langsam und schnarchig,daß es überhaupt keinen Spaß mehr macht mit dem Gerät zu surfen!
    Speziell in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 8:00 Uhr ist es meistens im Schneckentempo!
    Dazu kommt,daß ich das Display inzwischen auch als sehr schlecht empfinde,geringe Auflösung,dunkel,verwaschene Farben.

Insofern wenn du dir einen Sidekick zulegen willst,nimm den III,vielleicht ist er besser als der II.Zumindest unterstützt er EDGE,und das surfen könnte dadurch etwas schneller vonstatten gehen!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• ja 30€ in einem onlinehandel ;)
    bei t-mobile kostet das ding noch in etwa das gleiche -.-*

also heute den sk2 getestet und ich find das ding ganz nett,hab mir überlegt mir ein notebook nur zum surfen zu besorgen,aber dann nehme ich lieber einen sk3 und kann damit auch in der bahn surfen oder so.

wegen der zeitbegrenzung der flat ist das echt mal ärgerlich -.-*
    aber wir werden sehen.

ich finds jedenfalls ganz nett wegen der flatrate und so.

welche vorteile bietet der sk3 gegenüber dem sk2 denn online.
    oder edge ist etwas schneller,aber so rein von der ausstattung brauch ich keine 1,3mp cam zum surfen ;)

• 1. Wie schaut es denn jetzt mit den Seiten aus die bisher nicht dargestellt werden konnten wegen Frames oder so...?
    2. Wie funzt das mit ICQ??? Hab hier irgendwo gelesen das es sogar beim SK2 schon geht??? Wie?
    3. Bei mir funzte der "Trackball" nach nem Jahr nicht mehr... Wie ist die Qualität nun?
    3. Wie funzt der MP3-Player? Radio ist nicht dabei oder?
    4. Habt Ihr auch oft Probleme mit dem Server? Bei mir geht das SK2 von alleine aus - geht wieder an u. dann dauert es ne ganze Zeit bis meine ganzen Daten wieder vorhanden sind!!! Die SMS sind jedoch jedesmal weg... :-(

Woher weiß ein Blinder wann er fertig ist mit Hintern abwischen...?

• ma ne frage

hey :p

ich hab ma grad ne frage. und zwar hab ich mich heute dazu entschieden, mir ein sidekick 2 zuzulegen. ich bin also auf die homepage von t-mobile gegangen und musste mit verwundern feststellen, dass sowohl beim sidekick 2 als auch beim sidekick 3 ALLE tarife inklusive sidekick data für einen monatlichen gesamtpreis von 15,39 euro zu haben waren.

was haltet ihr davon? :confused: ob t-mobile mal wieder einen fehler auf der homepage hat? (kommt ja bei denen öfters vor). außerdem wäre 15,39 euro ein komischer betrag. ich hab die bestellung zwar abgeschickt, aber denen auch danach ne email mit der bitte, falls was falsch gelaufen ist, die bestellung zu stornieren, geschickt.

• Systemfehler - sind bestimmt dringende Wartungsarbeiten fällig.

Der Preis kann nicht stimmen.

Die Sidekick_Data kostet doch schon 15 Euro, zuzüglich Tarif fürs telefonieren ! :confused:

Grüße von zimmex !

• Wandelung bei T-Mob: Austausch SK II oder wandeln in SK III???

Hi Sidekickers,

vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.

T-Mob hat mir Wandelung angeboten, weil ich schon den 2. (oder war´s der 3.?) Austausch IIer hab. Ja nur wohin? Kein Symbian gelistet, nur WINdoof (soory an alle WIN-Fans - is halt echt nicht meins), den IIIer kann ich ohne Zuzahlung haben. Dafür muss ich aber die `Wandel´-Prozedur mitmachen: 80 km fahren, den IIer abgeben, wochenlang keinen billigen Datentarif, und warten, warten, warten auf das neue Teil.

Wenn ich einen anderen IIer nehm geht´s an der Haustür. Tja, was tun?

An alle, die sich nach dem IIer den IIIer geholt haben: lohnt sich der Aufwand, oder ist der Unterschied zwischen den beiden so gering, dass ich den bequemeren, schnelleren Weg über den Austausch nehmen sollte?

Alle Meinungen und Tipps sind willkommen! ;)

Gruß
    summer2005

• ich hab heute meinen sk 3 bekommen,allerdings kann ich das teil imme rnoch nicht benutzen seid 15 uhr möchte er sich authentifizieren...also bis jetzt (10 std.) hat sich da noch gar nix getan!

ist das normal?
    da steht zwar,dass es bis zu 48 std. dauern kann,aber auch,dass es in der regel 1-3 std. dauert -.-*

• hat sich bereits erledigt...nachdem ich bei t-mobile 2 mal angerufen habe,haben sie tatsächlich die data option freigeschaltet...sehr gütig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!