ich weiß es, ich weiß es... soweit mir bekannt ist, kann man den speicher nur max. mit einer 256er karte erweitern... als ich mich damals über das sk erkundigte, hab ich das überall vernommen. also, probiers mal mit etw. weniger speicher kannst ja dann mal berichten, wie teuer so ne karte vom t-punkt is... ich überlege nämlich auch, mir eine zuzulegen.
Sidekick 3
-
-
-
Ihr werdet die Karten doch bitte nicht im T-Punkt kaufen :flop:
256 MB Karten bekommst du unter 5 Euro.Gruß
-
ist das so? ich kenn mich bei den karten garnet aus... ich wüsste auch net, wo ich da auf anhieb suchen würde. bei media markt o. ä. gibts die karten ja auch garnet... oder? also doch bei ebay gucken?
-
Ich meine gesehen zuhaben das Du sie beim Auktionshaus für runde 6 Euro incl. Versand bekommst.
Gruß
Noe -
Hi,
Danke für eure Antworten. Ich werde mal wenn ich Zeit habe die Karte gegen eine 256er austauschen und dann mal hier bescheidsagen ob es geklappt hat.Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von sweet-lou
Danke für nichts!!!
Die antwort hat mich überhuapt nicht schlauer gemacht und eig. Auch nicht auf meine fragen geantwortet.1. Ich reden von vom sk3 und nicht vom sk2
2.würde mein Gerät schon bei ersten anzeichen für eine beschädiung des bildschirms umtauschen
3.wollte eig nur wissen:
Auf was hat man alles Garantie?
kann ich meinen sk3 umtauschen wenn die kicktechnik sozusagen ausleihert?
Meine taste "g" funktioniert oft nicht, erst nach häufigerem drücken (was auf dauer schon extrem nervt) und mein trackball hängt auch häufig, sind das gründe das der Handler bzw. Mein T-punkt sagt: okay wir tauschen dss gerät um?Hoffe mal auf kompetentere Antworten,
Danke
Ahjee nicht gleich ausrasten. Ich fand den Gedanken des Abbrechens amüsant und hab dir darauf geantwortet, also immer mit der Ruhe.
Den SK 3 haben wahrscheinlich noch nicht sehr viele Menschen hier lange genug um Erfahrungen bezüglich der Langlebigkeit zu berichten. Daher meine Angabe wie es beim 2er aussieht.
Wenn die Tastatur nicht geht oder hängt etc., solltest du das Gerät in der Garantiezeit immer Getauscht bekommen!Mit dem Flip/Klickmechanismus ist das allerdings was anderes. Das ist halt ein Teil bei dem man auch davon ausgehen kann, dass es durch Nutzereinwirkung beschädigt wurde.
Ich denke hier entscheidet der Einzelfall und das Geschick beim Erklären vielleicht. Interessant wäre noch die Frage wie lange die Garantie überhaupt ist, das weiß ich grad auch nicht. -
Okay dank dir erstmal :top: hast mir aufjedenfall schonmal geholfen!!!! Wie lane dauert der geräte tausch den ungefähr? Habe nämlich nicht mehr so viel lust auf mein gerät zu verzichten
-
Also ich musste meinen zweier mal wegen defekten Akkus einschicken lassen. Ich habe direkt einen anderen erhalten. Allerdings ein Austauschgerät, d.h. der war schon mal in Benutzung und vom damaligen Benutzer ebenfalls beanstandet und dann repariert.
Vorteil: Wartezeit gleich 0
Nachteil: Du kriegst nicht mehr "deinen" Sidekick, sondern ein Teil an dem ein anderer (andere?) schon rumgefingert hat/haben.Ob bei Sk's immer nach diesem Verfahren verfahren wird (geiler Satz^^) weiß ich allerdings auch nicht.
-
Re: Ai ai ai
ZitatOriginal geschrieben von LorenzKickedSide
Ja klappt,super da hätt ich ja selbst drauf kommen können.
Cool Danke!
Dann kann ich aber nur entweder ICQ oder AOL gleichzeitig nutzen!?
Ich hab in meinem SK2 auch einen AOL Buddy. Man kann die also durchaus parallel nutzen, allerdings ist das nicht so einfach. Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich den in die Liste bekommen habe.
Jedenfalls ging es nicht sofort am SK, glaube ich hatte dazu ICQ aufm PC anwerfen müssen.So, nachdem ich meine Blackberry-Pläne wegen Miniaturtastatur (bauen die das Teil eigentlich nur für Kinder?) aufgegeben habe, fahre ich aus Frust wohl gleich zum T-Punkt und kaufe den SK3. Oh weh die haben den nich vorrätig....
Ah, jetzt hab ich auchmal ne Frage.
Ich hoffe das Intellisync ist problemlos mit dem Dreier weiterzunutzen?!? -
ich hab mal ne frage zum akku bzw. zur akkuleistung:
mir war ja bereits bekannt, dass man den sk bei intensiver nutzung jeden tag laden muss... nun mal zur ladedauer... ich hab mein handy teilweise den ganzen tag am kabel und es lädt sich einen wolf. irgendwann wird auch mir zu blöd u. ich nehms dann von selbst runtern. das kann doch net normal sein. lt. anleitung ist doch da eine überladungssperre drin... d.h. der ladevorgang schaltet sich ab, wenn der akku voll is. gebt mir mal nen rat, was ich da machen soll...
ganz toll fand ich neulich, als ich noch 3 akkubalken hatte u. auf einmal schaltet sich mein sk ab wg. zu geringer akkuleistung hab eigentllich keine lust, das ding nur am kabel zu lassen... möcht schon noch gern mal ausm haus gehen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!