stimmt schon,
ich hab mir übrigens so ne Software für designs und hintergrundbilder bestellt.
die ist noch nicht da aber die scheint ganz cool zu sein angebl. über 500 designs für knapp 12€ bei ebay!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt schon,
ich hab mir übrigens so ne Software für designs und hintergrundbilder bestellt.
die ist noch nicht da aber die scheint ganz cool zu sein angebl. über 500 designs für knapp 12€ bei ebay!
und diese software funzt auch für den sk3? mh, davon hab ich ja noch garnet gehört... kannst du mir mal den link dazu geben? und erzähl unbedingt mal, ob das was gescheites is u. sich die anschaffung auch lohnt
Größe des Postfachs
Sehr wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber falls nicht, kann mir jemand sagen, ob man die 8 MB Größe des Postfachs beim SK3 verändern kann? Lassen sich vielleicht Mails auf der Speicherkarte ablegen? Irgendwie finde ich die Begrenzung etwas merkwürdig, denn für Bilder oder so brauche ich keinen Platz. Danke für Eure Hilfe!
Nein leider nicht.
Das ist von Danger vorgegeben und leider lässt sich dies nicht verändern.
War für anfangs auch etwas blöd, aber nach knapp 4 Jahren habe ich mich an die 6 MB, ups 8MB sind es ja jetzt bei TM, gewöhnt.
Meine SK Adresse ist nicht meine Hauptadi. Ich lasse nur alles andere Web, GMX usw. zum SK leiden. Da schaue ich es mir kurz an und selektiere schon mal vor.
Ich kann sehr gut damit leben. Und sind wir mal ehrlich- man hebt doch eh zuviel auf. Im SK müssen ebenfalls wie im Job manchmal 6S maßnahmen vorgenommen werden. Alles raus was einen bestimmten zeitraum nicht mehr benutzt wurde :cool:
Gruß
Noe
noe,
sag bloß, du kanst dich so einfach v. mails trennen? mh, ich habe mich aber auch schon gefragt, was ich dann mache, wenn mein postfach mit lauter schönen bildern voll ist also, irgendwie find ich das auch net so prickelnd, dass der speicher über die speicherkarte net erweiterbar ist hoffen wir, dass das beim nächsten sk anders ist
p.s.: ich bin entsetzt, dass du meine liebes-mails löschst... und ich dachte immer, du liebst mich *lol*
Deine sind selbsverständlich drauf geblieben
Ich habe mir einfach bei web.de eine neue Email gemacht und mir alles dort abgelegt .
Danke für die Info. Ist auch nicht wirklich ein Problem, aber ich wollte es genau wissen
hey hasimausi,
ich probier das erstma aus mit den hintergrundbildern und dann stell ich meine meinung hierrein, ich komm aber warscheinlich ersst am wochenende dazu.
Die Software war bei e-bay aber ich glaub das die jetzt nicht mehr drin ist. Da hab ich mir wohl die letzte unter den Nagel gerissen. Aber am besten du guckst ab und zu mal rein vielleicht taucht ja mal wieder eine auf!?
Problem mit Speicherkarte
Hallo ich besitze seit Samstag auch ein Sidekick 3, jedoch habe ich ein Problem mit meiner Speicherkarte die ich mir dabei gekauft habe.
Die Karte ist eine 1GB große MiniSD Karte von Sandisk aus dem T-Mobile Shop.
Jetzt zu meinem Problem, wenn ich Musik von meinem Rechner auf die Karte kopiert habe und dann das Kabel via "Hardware sicher entfernen" rausziehe, bekomme ich die Meldung von meinem SK das die Speicherkarte nicht gelesen werden kann.
Nun öffne ich die Abdeckung von meinem SK und nimm die Karte raus und stecke sie wieder neu rein. Es fehlen dann über 50% der Songs, wenn ich versuche diese zu spielen klappt dies für die ersten paar Sekunden und danach nur noch unidentifizierbares Knacken. Desweiteren muss ich dann den SK neustarten damit ich wieder überhaupt Musik abspielen kann, denn nach diesem Fehler geht gar nichts mehr mit dem Player.
Mit der mitgelieferten Speicherkarte habe ich jedoch keine Probleme.
Ich habe auch schon daran gedacht das die mir verkaufte Karte defekt ist und sie am nächsten Tag direkt umgetauscht, leider aber ohne Erfolg.
Könnte mir jemand weiter helfen, sodass ich endlich Musik hören kann?
Gruß Stefan
Willkommen Stefan.
Ich habe leider noch keine größere Karte in meinem SK probiert.
Bewusst habe ich aber auch noch nicht gelesen bis zu welcher Kapazität der SK die Karten schluckt. Nicht das es daran liegen soll. Auf den T-Punkt würde ich mich nicht verlassen.
Event. hat hier ja der eine oder andere größere Karten probiert. Habe etwas geduld wenn sich nicht gleich jemand meldet.
Wenn du nicht warten kannst schreibe ein paar User per PN an. Schau im vorderen bereich des Threads.
Gruß
Noe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!