• Wer war das der das Video von Youtube hier eingestellt hat?
    Soweit ich mich entsinnen kann lag dort ein 2er und ein 3er. Dann haben sie einen Test gemacht im Seitenaufbau. Die Verbindung dauerte bei beiden gleich bis sie bei Danger war. Aber dann beim Seitenaufbau zog der 3er dem 2er davon. ( hört sich Geil an gell :D )

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Sagt mal Leute sehe ich nicht richtig oder will TM wirklich 10 Euro für die Intelsync Version haben :eek: Sind die Verrückt?

Das war immer Kostenlos zum Download. Jedenfalls bei Eplus.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nutzt Du eigentlich Diese Seite?

Das muss ich erst mal wissen bevor ich dir den rest erkläre.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Sagt mal Leute sehe ich nicht richtig oder will TM wirklich 10 Euro für die Intelsync Version haben :eek: Sind die Verrückt?

Das war immer Kostenlos zum Download. Jedenfalls bei Eplus.

Noe

Sei nicht so geizig ;)
    Dadurch das dein SK III schneller ist,sparst du Zeit,und du weißt doch Zeit ist Geld :D
    Also dürftest du die 10,00€ ziemlich zügig wieder drin haben!

Nochmal zur Schnelligkeit:Nachdem was du beschreibst,ist die Datenübertragung nicht schneller beim SK III als beim SK II,lediglich der Seitenaufbau.Das klingt nicht nach einem Geschwindigkeitsgewinn durch Edge,sondern nur danach,daß der SK III an sich eine bessere Performance hat.Das würde sich auch mit den Infos aus anderen Foren decken.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Obwohl sich an der Performance doch nichts geändert haben soll. Ich würde das nicht so abtun das es mit EDGE nichts zu tun hat. Die Daten werden angefordert und werden sehr schnell zum SK expodiert :cool:

Ich bin nicht Geizig, zumindest was den SK betrift, aber war ich halt verduzt das ich bei TM 10 Euro zahlen muss :flop:

Übrigens, ich habe mich eben nochmals versucht beim Hiptop einzuloggen ( PC Seite) und ich kam rein :eek:
    Alles wie gehabt. Ist ja echt komisch. Mein Hiptop ist abgeschaltet aber auf der PC Seite kommen alle Mails schön weiter an :D

Dann habe ich auch Intelsync nochmals runter geladen und es mit dieser nochmals versucht zu syncronisieren. Es hat geklappt, nur nicht mit dem SK :rolleyes: Keine ahnung was die Software sich gesucht hat, jedenfalls nicht meinen SK.

Komme nicht drum rum mit die TM Intelsync zuholen. 250 Emails müssen irgendwie halt rüber auf den SK :mad:

Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe

Ich bin nicht Geizig...

Den ;) hast du gesehen!?
    War nur Spaasss!

Mein SK II findet & baut einfache Seiten (wenns gut läuft) unter 5 Sekunden auf.
    Sehr komplexe Seiten dauern im besten Fall auch schon mal 20-25 Sekunden.

Der möglicherweise kleine Performancevorteil des SK III ist mir einen Kaufpreis von knapp 400,00€ nicht wert!

Übrigens,wie möchtest du denn deine 250 emails syncen?
    Mit IntelliSync geht das nicht!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Tss Tss tss.... hasi hasi.

fernseherkaputt

Ich hatte das mit dem geizig schon verstanden. ;)

Ich wollte nicht die Emails an sich Syncen sondern die Adressen. Habe alles geschafft :top: Habe aber halt die 10 Euro gezahlt :mad: :D

Ich kanns dir leider nicht genau sagen woran es mit dem aufbau liegt. Leider hatte ich ja noch kein 2er SK sondern den Hiptop seit 2004 .

Servus bis morjen ;)

Edit: Und seit doch bitte mal so nett und helft dem hasimausi bei Ihrem ICO. Das ist nicht so mein ding ;)

Bertolt Brecht

• danke noe... du bist ein schatz. viell. hören die leute hier ja mal auf dich ;)

ps: das mit dem geiz stimmt schon... hehe, ich erinnere nur an die mail über gewisse infos ;) du rückst eben auch nicht alles raus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!