• Nutzt du ab und zu die Suche ?

Auch darüber wurde sogar Hier im Thread schon drüber berichtet und verschiedene Links gepostet. ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hallöchen... da bin ich mal wieder und nerve noch etwas... :)

da keiner meinen thread beachtet, kopier ich jetzt einfach mal den wichtigsten teil daraus und hoffe, ich bekomme endlich mal ne antwort... :top:

nachdem ich mich da so durchgewurschtelt hab, bin ich auch beim aim angekommen und wollte mich bei icq anmelden. nun bekomme ich aber da immer eine fehlermeldung.

"beim herstellen der verbindung zum aim-dienst ist ein unbekannter fehler aufgetreten. versuchen sie es später erneut."

jetzt wollte ich gern wissen, ob jem. schon damit erfahrung gemacht hat u. mir da viell. nen tipp geben kann?!

MSN:
    ach ja, ich weiß ja net, ob ihr das schon wisst... ansonsten hab ichs halt umsonst geschrieben. der msn-messi funzt bei mir über http://www.mobile.msn.com. er läuft da zwar nicht einwandfrei (ist zumindest bei mir so), aber er funzt ünd das ist für mich die hauptsache.

bei mir werden da keine namen oder adressen angezeigt... nur punkte und wieviele leute online sind. naja, ich tippel dann halt jeden kontakt durch und schau,wer das ist. wer da noch nen tipp hat... bin ich da gerne dabei

INTERNET:
    kann ich eigentlich auch irgendwie mit dem sk3 über datenkabel auch am normalen pc online gehen? also, wisst ihr, was ich meine?! ich mein, kann ja sein, dass der sk3 sogar kochen, bügeln und wäsche waschen kann und ich weiß nix davon ;)

nelo: bei http://www.sidekickers.de habe ich auch schon im forum was über diese aufkleber gelesen. die einen sind damit zurfrieden, andere wieder nicht... soll ja an sich aber ne ganz tolle sache sein... hab da auch die 2 adressen gefunden:
    http://www.keistylist.com und http://www.skinit.com
    in dem forum wurde aber schon darüber gesprochen, dass nichts bekannt ist, dass die skins auch in deutschland erhältlich sind. falls du dir doch welche bestellen solltest, würde mich mal interessieren, wie die so sind und ob das alles reibungslos ablief. also, nicht vergessen, das dann mal mitzuteilen ;)

ZUSATZ:
    ich hab da ja noch was interessantes bei http://www.sidekickers.de gefunden... auf dem SK3 gibts ja noch ein verstecktes spiel:

"Im Hauptmenü - Einstellungen - Info zu Sidekick 3
    dann Menü+Alt+8 drücken und Snowboard fahren :)

Steuerung: Trackball gedrückt halten zum hochfahren"

ich war mal so frei und hab das von michi3000 ausm forum dort geklaut... hoffe, das is net schlimm?!

• Morgen,

wie in meiner PN schon berichtet wird es nicht gehen. Der SK kann nur in Verbindung mit dem Danger Server die Datenübertragung aufnehmen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wie in meiner PM habe ich mich gefragt, ob man die Verbindung, die zwischen Danger-Server und Sidekick besteht nicht auf den PC überleiten kann, da bei dem Sidekick 3 sogar offiziell die USB-Verbindung erlaubt ist und möglich ist.

• Ich kann dir nur von meiner seite sagen das es nicht geht. Solltest Du noch mehr erklärungs bedarf haben kannst du auch mal lanturlu per PN kontaktieren ;)

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich kann dir nur von meiner seite sagen das es nicht geht. Solltest Du noch mehr erklärungs bedarf haben kannst du auch mal lanturlu per PN kontaktieren ;)

Aha, ich habe mich schon gewundert, wieso ich diese Frage per PN erhielt, obwohl ich nie einen Hiptop oder Sidekick besaß. ;)
    Dann möchte ich auch an dieser Stelle antworten.

Die Frage, ob man die Flatrate über den Danger-Server auch mit anderen Endgeräten oder am PC nutzen kann, wurde bereits vor ein paar Jahren in einem eigenen Thread diskutiert. Die Begleitumstände (insbesondere die allgemeinen Datentarife) haben sich inzwischen geändert, die technischen Bedingungen sind aber praktisch gleich geblieben.

Kurz gesagt: Wenn man den APN kennen würde und an einen Hiptop/Sidekick Emulator von Danger käme, hätte man vielleicht eine Chance. Das Surferlebnis wäre aber letztlich nicht viel besser als am Sidekick selbst.
    Aufwand und Nutzen stünden in keinem Verhältnis. Mit z.B. der O2 WAP-Flat oder den neuen Datentarifen von Simyo/Blau/Aldi läßt sich in der Hinsicht mehr anfangen.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• hallo... ich mal wieder,

will es nun erneut versuchen, eine antwort auf die wohl wichtigste frage zu bekommen. ich bekomme beim aim ne fehlermeldung, wenn ich mich mit meiner icq-nummer anmelden will. kann mir da jem. helfen? find es nämlich langsam echt bescheiden... :o(

und dann die sache mit dem bluetooth... also, bisher hat es noch keiner geschafft, mir etw. per bt zu schicken... von meinem gerät wird das angeblich nie akzeptiert. weiß da viell. jem., woran das liegt? kenne mich nämlich mit bt. net weiter aus. wo werden denn die dateien abgespeichert, wenn denn bt funzt?

• Zum BT.

Ich denke das wir da alle ein problem haben. Bei mir klappt es auch nicht. Liegt am BT Profil was Sharp dem Sidekick verpasst hat. Ist nur mit Audio ( FSE) kompatibel wie es scheint.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• uh... endlich mal eine antwort auf eine meiner fragen... das muss ich mir gleich mal rot im kalender anstreichen... ;) danke noe... scheinst ja die einzige zu sein, die auf mich reagiert ;)

nun muss ich abwarten u. hoffen, dass andere viell. noch meine frage mit dem icq bemerken... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!