noe, das mit dem kalender wollte ich auch grad vorschlagen... ;o) ich warte übrigens immernoch geduldig auf die threadverschiebung u. ein paar nützliche tips... wie lang muss ich denn noch warten, bis ich ungeduldig werden darf? ;o)
Sidekick 3
-
-
-
Ungeduldig darst Du gar nicht werden sonst wirst du geschimpft werden
Stell doch einfach Deine wünsche sorgen nochmal. Es sind immer ein paar die lange nicht mehr rein geschaut haben.
Und wieso dein Thread nicht verschoben wird...... vieleicht ist Carsten krank
-
Jau mache ich mal
Aber ich glaube dir nicht das das JAVA war, guck mal die Wikipediaseiten an, JAVA ist für Chats und damit kann man Onlineradios hören und so, Javascript dagegen ist z.B. Für den Seitenaufruf etc. , und eBay hat definitiv kein JAVA im Einsatz.
//Habe bei T-Mobile jetzt per Mail angefragt und schreibe, wenn geantwortet wurde.
-
-
Ist ja alles schön und gut, aber kennt hier niemend den Unterschied zwischen JAVA und Javascript ?
-
Zitat
Original geschrieben von fidelitY
Das ist JAVA : http://de.wikipedia.org/wiki/Java_%28Programmiersprache%29
Das ist Javascript : http://de.wikipedia.org/wiki/JavascriptIch glaube du hast es schon mal erklärt
-
Ja, dann wisst ihr ihr ja auch, ob ihr JAVA habt oder nicht ... Und ich habe bis jetzt niemanden gesehen der das auf seinem Sidekick 2 hatte ...
Wie es mit dem Sidekick 3 aussieht könnte mir allerdings mal jemand mitteilen.Noch eine Frage ...
Kann man das amerikanische Sidekick 3 mit einer deutschen Simkarte benutzen ?
-
Gut dann werd ich nun auch den kalender nutzen müssen
Noch ne Frage... ihr kennt ja sicher die Skins fürn Sidekick... die Gel aufkleber...
Sind die gut? Und wo finde ich die teile in good old Germany?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fidelitY
Noch eine Frage ...
Kann man das amerikanische Sidekick 3 mit einer deutschen Simkarte benutzen ?
Geht definitiv nicht ! Wurde hier auch schon diskutiert.
-
Aber der amerikanische Sidekick sendet auf 1800 und das Telekomnetz wird laut Aussage eines TCom Mitarbeiters auf 900 >bzw.1800< gesendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!