• noe, das mit dem kalender wollte ich auch grad vorschlagen... ;o) ich warte übrigens immernoch geduldig auf die threadverschiebung u. ein paar nützliche tips... wie lang muss ich denn noch warten, bis ich ungeduldig werden darf? ;o)

• Ungeduldig darst Du gar nicht werden sonst wirst du geschimpft werden ;)

Stell doch einfach Deine wünsche sorgen nochmal. Es sind immer ein paar die lange nicht mehr rein geschaut haben.

Und wieso dein Thread nicht verschoben wird...... vieleicht ist Carsten krank :rolleyes:;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noe

Jau mache ich mal ;)

Aber ich glaube dir nicht das das JAVA war, guck mal die Wikipediaseiten an, JAVA ist für Chats und damit kann man Onlineradios hören und so, Javascript dagegen ist z.B. Für den Seitenaufruf etc. , und eBay hat definitiv kein JAVA im Einsatz.

//Habe bei T-Mobile jetzt per Mail angefragt und schreibe, wenn geantwortet wurde.

• Schau mal Hier .

Da wurde damals auch schon viel über das Update mit Java/Javascript gesprochen. Ist ein Link aus einem der ersten Hiptop/Sidekick Threads.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von fidelitY

Das ist JAVA : http://de.wikipedia.org/wiki/Java_%28Programmiersprache%29
    Das ist Javascript : http://de.wikipedia.org/wiki/Javascript

Ich glaube du hast es schon mal erklärt ;)

Bertolt Brecht

• Ja, dann wisst ihr ihr ja auch, ob ihr JAVA habt oder nicht ... Und ich habe bis jetzt niemanden gesehen der das auf seinem Sidekick 2 hatte ...
    Wie es mit dem Sidekick 3 aussieht könnte mir allerdings mal jemand mitteilen.

Noch eine Frage ...

Kann man das amerikanische Sidekick 3 mit einer deutschen Simkarte benutzen ?

• Gut dann werd ich nun auch den kalender nutzen müssen ^^

Noch ne Frage... ihr kennt ja sicher die Skins fürn Sidekick... die Gel aufkleber...

Sind die gut? Und wo finde ich die teile in good old Germany?

Gruß

• Geht definitiv nicht ! Wurde hier auch schon diskutiert.

Bertolt Brecht

• Aber der amerikanische Sidekick sendet auf 1800 und das Telekomnetz wird laut Aussage eines TCom Mitarbeiters auf 900 >bzw.1800< gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!