• an alle, die jetzt einige Tage/Wochen mit dem SK3 rumspielen konnten:
    Macht er immer noch so viel Spass und vor allem - lohnt sich, auch nach längerem benutzen, der Umstieg von SK2 auf SK3...?!
    Oder gibt es sonst irgendetwas, das nervt oder besonders genial ist am SK3?

ciao
    n3

• Für mich ist die entscheidung - mal abgesehen das ich wechseln muss- sehr einfach.

Ich vermisse Bluetooth ohne ende und auf die mini SD warte ich auch sch ewig :cool:
    Sonst ist doch alles fast wie beim alten.

miguel
    Wie sehen denn jetzt deine BT erfahrungen aus? Kann man vom Nokia z.b. Daten hin und her schieben?
    Wie klappt es mit der SD, kann man schnell mal ein Bild von der SD verschicken?
    Wie groß war das Bild in KB beim versenden?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ...hier ist ja schwer was los..........! :D
    Ganz nach dem Motto "Die üblichen Verdächtigen habens aber Neues gibts beim SK3 eh nicht" oder wie?

Ich glaube mittlerweile auch beim SK3 nicht an einen Erfolg in Deutschland, ich habe bis gestern in KEINEM T-Punkt in Hamburg ein ausgestelltes Sidekick 3 sehen können... Selbst auf Nachfrage kam teilweise "Sidekick...? Ne, ham wa nich!", andere waren so nett und holten mir eins aus dem Lager.

Manmanman........

• neuanschaffung

hallo...

ich bin dabei, mir zur vertragsverlängerung das neue sidekick 3 zu holen... habe zuvor leider keine erfahrungen mit sowas. also hab ich mich mal im internet. etw. schlau gemacht und bin auch euer forum gestoßen.

ich will mir das sidekick 3 eigentlich nur holen, wegen der tastatur. da ich ein absoluter sms-freak bin und mehrere hundert sms im monat schreibe. nun hab ich aber schon so mitbekommen, dass man sich da ein extra data-packet dazubestellen muss, ist das richtig?!

an sich ist da ja ne gute sache, da ich hauptsächlich msn und icq nutze... nur leider hab ich da null erfahrung drin, wie das über handy funzt. hab mich damit nie auseinander gesetzt... mein handy musste bisher nur für telefon und sms herhalten. an sich würde mir das auch reichen. kann man denn auch das sidekick als ganz normales handy nutzen? ohne das internetzeug?

da ihr, wie mir schein, ja alle richtige sidekick-vernarrte seid, werdet ihr mir ja sicher mal ein paar tips für die anschaffung, bedienung usw. für einen "neueinsteiger2 geben können, oder?!

danke schonmal im voraus für eure hilfe...

• Hallo 'hasimausi'.
    Willkommen im TT!

Um deine Fragen zu beantworten,hättest du nur die Suche benutzen müßen.
    Alles was dich interessiert wurde hier im Forum bereits lang und breit diskutiert.

Einen Überblick über die Suchergebnisse zum Stichwort 'Sidekick' hier im Forum:
    http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending

Ansonsten hier nochmal drei Links zu deutschen Sidekick/HipTop Foren:

http://www.sidekickers.de/

http://www.sidekick2-forum.de/

http://de.groups.yahoo.com/group/hiptop-germany/

Lies dich mal durch die Foren,danach sollten deine Fragen beantwortet sein!

Ansonsten kann ich den Sidekick nur empfehlen,allerdings nur mit Datenflat (Sidekick-Data).
    :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• hallo...

ich hab einen neuen beitrag hier geschrieben und hätte gern etw. hilfe von euch in sachen sk3. immer wieder tun sich bei mir fragen auf, weil ich zuvor nie groß was mit internet übers handy oder allg. mit sidekick bzw. hiptop am hut hatte. wäre wirklich nett, wenn ihr mal auf meinen beitrag schauen und mir etw. hilfe geben könntet.

danke schonmal... und ich hoffe, ich bekomme ein paar zuschriften und werd hier nicht ganz allein gelassen ;o)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=268457

• Hab mir gestern auch bei T-Mobile den Sidekick 3 geholt... Ist ein super Gerät, allerdings hätte Danger wirklich ein besseres Display verbauen können!

• Habe meine am Freitag abend bekommen. Verarbeitung ist zum Glück etwas besser als bei dem gerät was ich im shop angeschaut habe.

Leider hat Miguel sich nicht mal zu meiner frage wegen bt geäussert, obs mit dem datentausch von anderen handys klappt.

Ich habe es gestern mal versucht was aber nicht funzte. schade :(

Weitere tests kann ich erst ab 7.2. machen wenn meine nr. portiert wurde.

Was ich noch erzählen muss, es schon traurig was sich die tm verkaufshotline so leistet. die haben mir doch tatsächlich die data 10 option zum sidekick verkauft. nach meinem anruf das sie es bitte korrigieren möchten bekam ich nur zur antwort:
    leider nicht möglich. dieses zu ändern geht erst nach freischaltung der neuen karte.

Finde ich schon eher peinlich für tm wenn man seine eigenen fehler nicht wieder rechtzeitig ausbügeln kann :flop:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• mh... irgendwie find ich das schon etw. schade... mein beitrag wird hier total ignoriert... auch wenn ich schon darum gebeten hab, meinen beitrag hierher zu verschieben... auch das wird leider nicht gemacht... hatte mir ehrlich gesagt etw. mehr hilfe von hier erhofft :(

• Jetzt mal eine Frage an Euch "Sidekicker...":

Warum nutzt ihr dieses Handy? Es gibt doch wesentlich besser ausgestattete Phones, wie z.B. Nokia E61, SE P990i, Nokia N80 o.ä. Dort kann man auch im Internetsurfen und Email ala Push Dienst nutzen.

Zudem hat man ein besseres Display, bessere Kameras (bis auf E61) bessere Ausstattung... u.v.m. Was also soll der Kick an dem Sidekick sein? Die Seitenkompriemierung? Das kann doch ein P990i auch. Kann man im Browsereinstellen oder was kann einen dazu überzeugen...

Danke

LG Tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!