Er kommt. Super :top:
Scheint als ob sie den Joystick und Navikey vertauscht haben.
Speicherslot ist nun auch vorhanden
Merci Dj Wisdom
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er kommt. Super :top:
Scheint als ob sie den Joystick und Navikey vertauscht haben.
Speicherslot ist nun auch vorhanden
Merci Dj Wisdom
Noe
Re: Sidekick 3 Roadmap Revealed
.
Sidekick 3
Für amerikanische Verhältnisse ist der Sidekick ein offenes Geheimnis - selbst ein erster Hands-On-Bericht eines Bloggers steht bereits seit dem 7. April im Netz.
Demnach stehen dem Danger Sidekick III insbesondere neue Lifestyle-lastige Features zur Verfügung.
-Neben einer 1,3-Megapixelkamera und einem hellen LED-Blitz verfügt das Gerät jetzt auch über
-eine Bluetooth-Schnittstelle,
-einen SD-Kartenslot und
-eine ausgereifte MP3-Funktion.
Dass nicht alle Kunden Wert auf ein ultraschmales Design legen, belegt die Beliebtheit des Sidekick II in Amerika, wo es in erster Linie als Messaging-Device eingesetzt und beworben wird.
Der Sidekick III wird noch
-etwas größer ausfallen als sein Vorgänger und
-über einen berührungsempfindlichen Bedienknopf verfügen, der an die Navibuttons früherer Notebook-Versionen erinnert.
Vom beim ersten Modell eingeführte Scrollwheel hat sich Danger endgültig verabschiedet.
Wer das Gerät in erster Linie fürs Instant Messaging einsetzt, kann in der Regel gleich nach dem Kauf loslegen: Danger installiert einen Multiprotokollclient für die IM-Dienste
-Yahoo,
-AOL und
-MSN vor.
-Auch das an Beliebtheit gewinnende Google Talk-Protokoll wird aller Voraussicht nach in der Finalversion Einzug erhalten.
MSN....yiepiie...jetzt brauche ich nur noch ne anständige Flatrate
Quelle ? :confused:
Das ist genau das was ich jetzt noch brauch! :top: Ich kanns immer noch nicht verstehen wieso hier die Masse nicht so drauf abfährt wie bei den Ami's
Es gibt keine Geilere Messaging Maschine wie den Hiptop :top:
Schade ...
... immer noch keine MMS-Videofunktion oder gar Videotelefonier per UMTS.
Bin auf die Akkuleistung gespannt!
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Es gibt keine Geilere Messaging Maschine wie den Hiptop :top:
Doch:
Den MDA Pro :top:
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Doch:
Den MDA Pro:top:
Mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht !
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht !
Darüber könnte man blendend diskutieren!
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Darüber könnte man blendend diskutieren!
Ich bin ein Hardcore Hiptoper
Xda mini s etc. habe ich alles mit der Eplus Flat genutzt. Bin immer wieder zurück zum Hiptop. Damit wir uns richtig verstehen, mir gehts nur um Email und zb. TT Surfen.
Noe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!