• Für E-Mail und AIM ist der hiptop wirklich ein absolutes Top Gerät wie ich finde. Aber wegen dem lahmen Seitenaufbau habe ich meinen nach ca. 6 Monaten wieder abgegeben.

Das war mitte 2004, vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert dann könnte ich mir überlegen wieder auf einen SK2 umzusteigen.

• Na ich denke mal, Geschwindigkeit wird erst mit UMTS kommen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Na ich denke mal, Geschwindigkeit wird erst mit UMTS kommen.

Wie lang soll ich da warte... :(
    Ich will jetzt Online sein!
    Wer weiß wenn es hier mal UMTS gibt (wenn überhaupt)?
    Auch wo ich die Woche über arbeite gibt es UMTS aber nicht im Gebäude. Klasse
    Ich lebe jetzt! ;)

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Na ich denke mal, Geschwindigkeit wird erst mit UMTS kommen.

Nicht unbedingt nur durch UMTS, wichtig ist, dass der Danger-Server schneller funktioniert und besser erreichbar ist. Sonst bringt UMTS ja auch nichts - vor Allem werden die Seiten ja vom Danger-Server AFAIK für das Gerät verkleinert, daher sind die Daten auch nicht mehr so groß, somit wäre UMTS vielleicht garnicht mal so wichtig, sondern eben die verbesserung des Servers. Wobei ic sagen muss, dass die Seiten - wenn es mal gut läuft, schon recht schnell geladen werden. Leider ist das nicht die Regel. .(
    Aber wenn nach dem Update die TT-Seite innerhalb von 20 Sec. aufgerufen wird, dann scheint ja schon an etwas gearbeitet worden zu sein! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Neues zum Hiptop III / Sidekick III ?

Hi,

schon was Neues vom Hiptop III bzw. Sidekick III ?

Schoenen Gruss !!

• Re: Neues zum Hiptop III / Sidekick III ?

Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    Hi,

schon was Neues vom Hiptop III bzw. Sidekick III ?

Wenn es etwas neues gäbe, stände es hier drin. Ansonsten kann jeder selbst in google danach suchen. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!