• Ich sehe das mit dem basix gar nicht so eng...

Wenn man bedenkt das Du bei jetzigem abschluss 40 Frei SMS/Monat auf die ganze LZ bekommst kann man doch damit gut leben.
    40 SMS entsprechen ca. 8 Euro wert. Also sind es nur noch 2 Euro vom Basix. Und wenn Du jetzt noch daran denkst das Du die Home Option dafür mit drinnen hast, dann tut es gar nicht mehr so weh ;)

Noe

Ps. Und wenn das aus der PN noch zutrift bin ich Happy :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was mich mal interessieren würde ist, wie es bei dem Sidekick 3 mit:

- Instant Messagern aussieht ( MSN ? ICQ geht ja auch über den AIM der drauf ist.. )
    - Ob der interne Internet Browser nun Frames und tabbed browsing unterstützt ?
    - WAP funkionalität des Browsers ?
    - Ob man da nun auch Software selbst installieren kann von Drittanbietern ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wenn man bedenkt das Du bei jetzigem abschluss 40 Frei SMS/Monat auf die ganze LZ bekommst kann man doch damit gut leben.
    40 SMS entsprechen ca. 8 Euro wert. Also sind es nur noch 2 Euro vom Basix. Und wenn Du jetzt noch daran denkst das Du die Home Option dafür mit drinnen hast, dann tut es gar nicht mehr so weh ;)

Seinen wir mal ehrlich: Man kann sich alles irgendwie schön reden, oder ? Gerade der SK ist ein Gerät was einen Sprachtarif überflüssig macht. Ich fand das telefonieren mit dem HT/SK eh immer unkompfortabel, deswegen war ich damals auch froh noch den alten Tarif für 20 € bei eplus bekommen zu haben.

Sollte TMO irgendwann mal GG Freie Verträge anbieten und deren Sidekick Flat wieder auf 10 € fallen, dann wechsel ich von meinem pocketweb. Ansonsten ist er für mich einfach nicht attraktiv genug (vom Preis her gesehen) 50 DM im Monat nur für ein mobiles Endgerät ist es leider nicht wert.

• Was heist denn schön rechnen?
    Wenn ich die 20 Euro von Eplus nehme aber dafür die einschränkungen in kauf nehmen musste (kein Java, keine Updates), dann zahle ich liebend gerne die 5 Euro mehr.

Und in der tat hast du aber dann immer noch die 40 Frei SMS. Die lassen sich auf dem SK besser schreiben als auf jedem anderen Gerät.
    Und, um bei den 5 Euro mehr zubleiben hast Du noch eine Festnetznummer dabei wo du mal günstig für deine Bekannten erreichbar bist.

Dies alles sind für mich keine nachteile. Eher vorteile ;)

Und wenn ich jetzt noch an den SK3 denke, BT ( schnell mal ein schönes Bild vom N73 rüber und weck damit per Email), dann die SD Karte endlich, was ich damit alles mal schnell kostenlos versenden kann....

Nein; Du weisst das ich vom SK nun schon 3 Jahre total überzeugt bin und der Pocketweb kann dem Sidekick um längen nicht das Wasser reichen.

Trotzdem Gruß an Dich

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Dies alles sind für mich keine nachteile. Eher vorteile ;)

Wenn du wirklich davon überzeugt bist dann hab ich nichts gesagt. Ist halt so, den SK nutzt man für Mail+IM+Web und nichts weiter, da braucht man keinen Sprachtarif oder Frei SMS, Festnetznr. für einen Mehrpreis ect... aber ist halt meine Meinung, und wenn du das wirklich selbst für dich als Vorteil siehst und du dafür gerne die 10 Euro mehr bezahlst, dann ist es doch supi :)

Zitat

Nein; Du weisst das ich vom SK nun schon 3 Jahre total überzeugt bin und der Pocketweb kann dem Sidekick um längen nicht das Wasser reichen.

Trotzdem Gruß an Dich

Noe

Ganz klar, der pocketweb kann einem sidekick hardwartechnisch nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Nur halt von den monatlichen Fixkosten gesehen ist der SK3 für mich leider vollkommen unattraktiv. Da würd ich wie geschrieben max. nen Zehner ausgeben und gut. Und das bekomme ich halt beim Pocketweb. Ist wie mit einem LADA, damit komme ich auch ans Ziel und benötige keinen Ferrari. Das gesparte Geld ist es mir wert.

• 3 fache ISDN Geschwindigkeit.

Aber wie es sich in Verbindung mit dem Danger Server verhält können wir wahrscheinlich erst erfahren wenn TM endlich die ersten ausliefert ;)

Bertolt Brecht

• irgendwie nettes teil. aber ich sehe es richtig, daß man trotz erweiterbarkeit mit sd, keine videos ansehen kann und erst recht kein divx, oder?

schade, sonst wär es eine überlegung wert.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hallo,

ich hatte heute morgen meine Lieferadresse nochmal geändert und dabei sagte mir die Dame an der Hotline das der SK3 nun vorrätig sei. Er wär erst nicht lieferbar gewesen, aber heute wäre er wieder auf Lager.

Vielleicht kann das ja einer der vielen Besteller hier ja nochmal checken.

Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!