• ... hat er gesagt?!? hab ich gar net gehört :o

weißt du, ob der sidekick II am anfang auch so viel kostete oder war er von anfang an für 0,- euro im vertrag zu haben?

• Sidekick 2 war zu beginn auch fast so teuer. Der Preis wird also noch runtergehen... nur wie lange man warten will muss jeder für sich entscheiden... ich hab mir durch meine bestellung einfach shconmal ein weihnachtsgeschenk gemacht ;)

• k, dankeschön!

dann sag ich ma: merry christmas! :D

ich werd ma abwarten, bis das teil online bei t-mobile erhältlich ist. hoffe, dass wird noch dieses jahr sein... eigentlich sind mir 130,- plus die monatlichen kosten auf 2 jahre verteilt etwas viel... aber naja, ma sehn :cool:

• [QUOTE] Original geschrieben von miguel3000
    na so wie er sagt http://www.t-mobile.de Telefonische Bestellung... 130...

Also eine Telefonische Bestellung unter einer Webseite geht ja nicht.

Auf der Webseite wird der Sidekick 3 noch nicht angeboten,
    auch die Kundenbetreuung kann zur Zeit keinen bestellen,
    weil sie noch nicht im System verfügbar sind!

Ich denke mal, zur Zeit geht auch die Fantasie mit einigen durch!

Grüße von zimmex !

• hat eigentlich jemand schon etwas über diese special editions gehört?! ich meine das grüne und das schwaze sidekick 3...!? kommen die jetzt auch zeitgleich nach deutschland?

• meiner ist auf dem Weg zu mir... hab über 0800 / 33 55 222 bestellt !
    Die Frau am Telefon musste nur kurz nachfragen, dann meinte Sie es seien 3 Stück auf Lager und schwupps haben wir das glecih klargemacht !
    Vielleicht hatte ich auch einfach soviel Glück, dass ich eine Vorablieferung abbekommen habe ? Wie auch immer... ich freu mich auf den UPS-Mann ;)

• Hallo,

also ich hatte heute so gegen 12 Uhr bestellt bei der telefon. Bestellhotline bei T-Mobile. Ich hatte anschließend auch noch mal die Lieferhotline angerufen, weil ich die Lieferadresse noch ändern wollte.

Den Status der Bestellung kann ich auch schon online abfragen.

Bei der Lieferhotline sagte man mir allerdings das mein Gerät wohl erst morgen rausgeht, es kann sein sogar erst noch nen Tag später da im Moment viele Handys gekauft werden.

Gruss Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Niko3000
    hat eigentlich jemand schon etwas über diese special editions gehört?! ich meine das grüne und das schwaze sidekick 3...!? kommen die jetzt auch zeitgleich nach deutschland?

Steht doch gar nicht fest ob es die bei uns überhaupt jemals geben wird ;)
    Wenn sich der Verkauf des 3er Sidekicks nicht verbessert und so dahin dümpelt wie der 2er kannst es jedenfalls vergessen.

Noe

Edit: Keine 3er Sidekicks zur zeit über die Hotline zubekommen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!