• Hilft ja bei mir alles nichts da ich die Rufnummer mitnehmen muss. Diese ist leider erst ab 7.2. verfügbar :(

miguel3000
    Hattest Du eigentlich einen 2er vorher in Gebrauch? Wäre ein direkter vergleich interessant. Schnelligkeit der Datenübertragung, zusammenspiel BT mit anderen Geräten und ob der Zugriff auf die mini SD gut klappt. Wie groß die mini SD sein kann etc.
    Tinker81

Ich brauche ca. 60-75 MB im Monat bei Täglichem gebrauch. Manche aber auch 100 und mehr.
    Dazu gibt es aber auch einen " Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop" Thread. Da wird auch schon einiges darüber berichtet.
    Kann Dir jetzt vom Hiptop aus, schlecht den direkten Link suchen ;)

fernseherkaputt
    Du bist halt einer der Glücklichen die zur rechten zeit die 10€uro Option zugeschlagen haben :top:

Was ist die beste Tarifkombination wenn man nur SMS schreiben möchte und die Dataoption? Eventuell die Homeoption noch dabei?!

Gruß
    Noe
    fernseherkaputt

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ja, nutze noch den SK2 !
    Sobald der 3er hier bei mir liegt werd ich gleich mal nen Vergleich posten !
    Bin schon richtig gespannt =)

• Noe

Imho ist die beste Kombination Basix mit Handy für 9,95€.
    Darin enthalten ist bereits t-mobile@home (kostet für sich genommen sonst schon 4,95€).
    Dazu die Datenflat für 15,00€ und fertig ist das Paket.
    Die 130,00€ die man dann für den SK III zahlt,finde ich absolut ok.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• @ noe: dankeschön!

ich könnte doch eigentlich jetzt noch den sidekick II mit unbegrenztem datenvolumen holen und mir dann später den sd III holen, oder?

• @ miquel300: ahh, dankeschön.

dann kann ich das sk III auch mit Basix für 9,95 € und die Datenflatunbegrenzt für 15,00€ bestellen. dat hört sich ja fein an.

das sk II bekommt man ja in dieser kombi für 0,- € angeboten, müsste doch dann beim sk III auch der fall sein...?!?

• im basix kostet der SK3 130 €. unabhängig davon ob man die Option dazunimmt oder nicht!
    Nur im Relax wirds günstiger

• Zitat

Original geschrieben von miguel3000
    auch beim sk3 ist das datenvolumen unbegrenzt ! Es gilt die gleiche option für den SK2 und SK3 !

Meine Rede :top:

Da war dann ja die ganze Aufregung umsonst. :D

Wenn T-M das Gerät ohne Vertrag jetzt noch zu einem vernüftigen Preis anbietet ( 300,00€ - 350,00€ ),sind fast alle zufrieden,und einem Umstieg von II auf III steht nichts mehr im Weg. :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• ...jetzt muss ich mich nur noch versuchen, vorzeitig aus meinem vertrag bei E+ rauszukaufen und es schaffen, meine E+Rufnummer mitzunehmen......... :-) Bin gespannt, ob das was wird!

• Hallo,

also ich habe mir den SK3 gerade bestellt mit dem Basix und der Datenflat.

Ich habe zwar im Moment noch den SK2 aber ich denke den werde ich mit Vertragsübernahme bei Ebay auch noch für nen Euro los, da ich auf dem Vertrag noch ca. 80 Euro Gesprächsguthaben liegen habe, was ich so eh nie nutzen werde.

Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!