Einige Fragen zum Sidekick 2

• Ich habe einige Fragen zum Sidekick 2. Habe das Gerät seit 2 Tagen. Ist irgendwie alles andsers als bei einem normalen Handy :)

1. Wenn ich eine sms schreiben will. Wie kann ich da eine Nummer aus meinen Kontakten als Empfänger auswählen? Ich kann drücken was ich will da passiert nichts. Ich kann die Nummern nur so eingeben.

2. Gibt es beim sidekick 2 denn keinen Wecker? Habe keinen gefunden. Das wäre natürlich echt blöd.

3. Ich wollte eben mal auf playray.de ein java Spiel spielen. Ich kam nur bis zu dem Punkt an dem das Spiel normal kommt. Java geht ja eigentlich mit dem sidekick 2. Wieso geht das nicht? Sind Java Spiele vielleicht einfach zu anspruchsvoll?

Sidewinda

• zu 1. Geh am besten über das Addressbuch auf den gewünschten Kontakt und geh auf den Punkt "Textnachricht 0163-1234567 senden".

zu 2. Hat IMHO keinen Wecker. Du kannst höchstens im Kalender einen Eintrag erstellen.

zu 3. Denke das wird nicht gehen.

Gruß,

Meilow

P.S. Der Thread gehört übrigens in "Andere Hersteller". ;)

• Oh stimmt. Da hab ich ja das falsche forum genommen. Das mit den sms mache ich bisher auch so. Das isr aber sehr umstandlich. Das muss doch irgendwie anders gehen...

• Re: Einige Fragen zum Sidekick 2

Zitat

Original geschrieben von sidewinda
    1. Wenn ich eine sms schreiben will. Wie kann ich da eine Nummer aus meinen Kontakten als Empfänger auswählen? Ich kann drücken was ich will da passiert nichts. Ich kann die Nummern nur so eingeben.

1. Einfach den Namen des Kontaktes eingeben, dann kommt die Auswahl.

Ich schätze, dass der Sidekick wie der Hiptop 1 keinen Wecker haben dürfte, aber wie Meilow schon sagte, erfüllt ein Kalendereintrag den selben Zweck. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ein echter Wecker fehlt tatsächlich; habe ihn noch nie vermisst - wenn man das Tool "Zeitreise" aus den Anwendungen lädt (kostet inzwischen ein paar EURO), bekommt man immerhin einen Countdown, mit dem man sich z.B. nach 8 Stunden wecken lassen kann..... :D

• Wecker

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe das Forum durch den Beitrag für den neuen Sidekick3 gefunden.

Zum Thema Wecker möchte ich hinzufügen, das die Software "Zeitreise", kostet übrigens 5 €, eine Alarm funktion hat. Dort kannst Du eingeben ob Du Dich "um" oder "in" wecken lassen möchtest.

Greetz Mike

• Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von sidekickler
    für den neuen Sidekick3 gefunden.

Du meinst sicherlich den Sidekick 2! :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Alles klar!
    Mein Fehler. Den Thread kannte ich noch nicht.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!