o2-Multicard mit Genion: 40 Sek. Verzögerung, bis der Anrufer ein Freizeichen hört!

  • Es dauert einfach mal wieder etwas länger


    Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    seit dem 18.10. keine Antwort/Stellungnahme


    Eine einfache Antwort dauerte bei mir vor wenigen Tagen noch 14 Tage. Da Du aber eine schwierige Antwort haben willst, dauert es sicher länger. Vor dem 5. Nov. brauchst Du also auf Antwort nicht zu hoffen.


    Und: drängelt Euch mit Euren Faxen bitte nicht immer vor! :D


    [Am besten macht man Faxen im Fasching und nicht bei o2.]

  • Antwort von o2!


    Hallo,
    gestern (31.10.05) kam die Entschuldigung von o2 per eMail!
    (Meine Mail hatte ich ja am 18.10. noch während der Störung gesendet!)
    Über die Höhe der Gutschrift möchte ich hier nichts sagen...
    Leider verschont einen sowas ja auch nicht vor folgenden Störungen, welche die wackelige o2 Technik verursacht...
    Aber ein Trostpflaster halt, man bemüht sich ja doch noch...
    Danke also an o2! :-/


    Zitat eMail:


    Guten Tag Herr Boeserbert,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Unsere
    Techniker haben die entstandene Störung bereits behoben.


    Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen aus Kulanz - ohne
    Anerkennung einer Rechtspflicht - ein Gesprächsguthaben von xx,xx EUR
    (netto) eingerichtet.


    Dieses Guthaben wird automatisch mit Ihren Verbindungen verrechnet. Die
    Aufrechnung ersehen Sie unter der Rubrik "Gutschriften und
    Vergünstigungen" auf der zweiten Seite Ihrer jeweiligen Rechnung.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
    können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.


    Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
    dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany



    Zitat eMail Ende



    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Ich habe auch eine Gutschrift bekommen. Gleicher Text.
    Ich habe meine Mail auch am 18. geschrieben.


    Ist das schlimm, wenn man die Höhe der Gutschrift bekannt gibt? Ich zumindest habe € 10,00 (netto) bekommen.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!