o2-Multicard mit Genion: 40 Sek. Verzögerung, bis der Anrufer ein Freizeichen hört!

  • Seid Ihr sicher, dass die nix gemacht haben? Ich habe vor einer Stunde eine SMS verschickt und die ist immer noch nicht angekommen. Und ich bin mir relativ sicher, dass die Empfängerin ihr Handy eingeschaltet hat.

    There and back again...

  • Das würde ja dann schon wieder für eine Störung sprechen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Heute morgen um 8:38 eine Nachricht verschickt und um 10:14 Uhr angekommen.


    Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob das an o2 liegt oder ob der SMS-Speicher voll war und erst Platz geschaffen werden musste.


    War von o2 --> D1.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Bei mir sind auch keine neuen Funktionen ersichtlich. Vielleicht hatten diese Wartungsarbeiten doch nichts mit der MC zu tun.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Weiß noch jemand Neuigkeiten oder ist noch an der Sache dran?


    Sollte man das Heftlich aufbewahren als größten Fehldruck bei o2? :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hab mal mit Henning gemailt, der sich ja immer seht gut auskennt.


    Hier seine Info:


    Zitat


    Hallo Christian,


    das Update wird irgendwann wiederholt, aber o2 schreckt da erst mal vor zurück, weil sie wissen, daß viele Business und Power-User die Multicard verwenden.


    o2 will Bescheid sagen, wenn es soweit ist.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Jedenfalls eine Frechheit auf meine sachlich und ruhig verfasste Beschwerdemail seit dem 18.10. keine Antwort/Stellungnahme geschickt zu haben!!


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    Jedenfalls eine Frechheit auf meine sachlich und ruhig verfasste Beschwerdemail seit dem 18.10. keine Antwort/Stellungnahme geschickt zu haben!!


    Gruß
    frank

    Meiner Erfahrung nach muß man seine Anliegen faxen, wenn man eine kompetente Antwort, sowie einen Ansprechpartner (bzw. zumindest mit dem Kürzel) haben möchte. Eine Reaktion auf mein Beschwerde-Fax steht auch noch aus, aber die wird schon noch kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von yo4
    Meiner Erfahrung nach muß man seine Anliegen faxen, wenn man eine kompetente Antwort, sowie einen Ansprechpartner (bzw. zumindest mit dem Kürzel) haben möchte. Eine Reaktion auf mein Beschwerde-Fax steht auch noch aus, aber die wird schon noch kommen.



    Hhmmh, ja mag sein...
    Bisher hab ich noch immer eine Antwort per eMail bekommen, waren aber auch immer Anliegen, und keine "Beschwerden".
    Naja, wenn ich noch was schreibe, dann die Kündigung mit Bezug auf diese Ignoranz!
    Zurückziehen kann man ja immer noch....
    BTW.: Es geht mir hierbei sowieso nicht um irgendwelche 5-10€ Gesprächsgutschriften, da diese eh durch den 5€ Bonus meines "ohne Handy" Teils im Duo verfallen....
    (So ein Schmand, bei einer Nummer läuft rechnungstechnisch was falsch, Reklamation, Gutschrift und der andere Teil des Duo telefoniert davon??Der eigene Bonus verfällt, toll.... :flop: )



    WOLLTE EINFACH MAL MEINEN UNMUT KUNDTUN UND EVTL. EIN SORRY HÖREN/LESEN....
    :flop: :flop: :flop:


    GRuß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!