o2-Multicard mit Genion: 40 Sek. Verzögerung, bis der Anrufer ein Freizeichen hört!

• bei mir läuft eigentlich wieder alles wie vorher

ich kann RUL setzen und der aufbau ist wie vorher

ABER

wenn ich jemanden in "halten" lege ist "Totenstille". das ist neu. bisher kam immer eine ansage "der gesprächspartner ist gleich wieder für sie da"
    kann das jemand auch so berichten?

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Wenn ihr alle so unzufrieden seit, warum seit ihr noch bei O2, geht doch zu Vodaföne und Co!

Gutes Argument. :top:
    Ich rätsle auch seit geraumer Zeit darüber.Aber interessanterweise liegt bei TT`lern O2 als Vertragsvariante immer noch an Platz 1.
    Siehe Forum Umfragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149507

Langsam glaube ich,dass hier nur gewettert wird,aber ein Großteil doch bei O2 bleiben will und den NB sogar richtig gern haben.Es aber nicht zugeben wollen.
    :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ähhm, ob wir evtl. in einem laufenden Vertrag drin sind?? :confused:

newage_02:

Ja genau, bis vor rund zwei Wochen hatte ich o2 "lieb" - jetzt hab ich nur noch die Hasskappe auf!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Einen Vertrag, mit dem man soooo unzufrieden ist, läßt man in der Schublade liegen und geht zu einem anderen NB!!

An der Grundgegühr kann es ja wohl nicht liegen oder sind O2 Kunden alle arbeitslos?

LG
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ähhm, ob wir evtl. in einem laufenden Vertrag drin sind?? :confused:

Erstens das und zweitens, wo wettern wir? :confused: Man wird doch wohl mal noch aufzeigen dürfen, wo das heilige Netz gerade nicht funktioniert.

Müssen wir hier jetzt auch noch so eine sinnlose Diskussion anfangen? Bis eben war es doch gerade wieder sachlich geworden.

• Zitat

Einen Vertrag, mit dem man soooo unzufrieden ist, läßt man in der Schublade liegen und geht zu einem anderen NB!!

An der Grundgegühr kann es ja wohl nicht liegen oder sind O2 Kunden alle arbeitslos?

LG
    Thomas

Nun, der Vertrag läuft noch 22 Monate, da ich erst verlängert habe.

Diesen werde ich dann aber nicht verlängern. Werde dann direkt zu T-Mobil gehen. Irgendwann muss man ja lernen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Jo, bei mir ist auch totenstille. Wenn aber meine Freundin mit Genion OHNE Multicard jemanden hält, kommt die Musik wie immer.

• vielen dank, das wollte ich wissen. also scheint es ein multicard spezifischer fehler zu sein.
    gut, dann hoffen wir, dass 02 das fixen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!