Ich würde ja gerne 799€ zahlen, allerdings bin ich als Firmenkunde gezwungen meinen Vertrag bei T-Mobile direkt zu verlängern, und die bringens ja nicht mal auf die Reihe das man das Telefon vorbestellen kann. Weiß jemand von euch zfällig ob T-Mobile das 8800 überhaupt noch aufnimmt, ich glaue mich erinnern zu können das einer von euch schonmal irgendwo geschrieben hat das t-mobile das 8800 gar nicht anbieten wird.
Nokia 8800 Hype - Ueberall ausverkauft - Marketing Trick von Nokia!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lapman
Ich würde ja gerne 799€ zahlen, allerdings bin ich als Firmenkunde gezwungen meinen Vertrag bei T-Mobile direkt zu verlängern, und die bringens ja nicht mal auf die Reihe das man das Telefon vorbestellen kann. Weiß jemand von euch zfällig ob T-Mobile das 8800 überhaupt noch aufnimmt, ich glaue mich erinnern zu können das einer von euch schonmal irgendwo geschrieben hat das t-mobile das 8800 gar nicht anbieten wird.in oesterreich dasselbe problem mit t-mobile ...
habe das 2te einfach ueber a1/vodafone gekauft -
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Wenn man dann mal eins hier ins Biete stellt, bekommt man Angebote, welche oft nur noch als Witz zu bezeichen sind.Vielen meinen immer noch (natürlich nicht die Experten hier), es fände bald ein Preisverfall ala Moto V3 statt, wenn das 8800 in höheren Stückzahlen käme. Das wird bei der Nokia 8er-Serie nicht der Fall sein.
Witz ist gelinde gesagt eine schöne Umschreibung.... Es ist wohl mehr als Unverschämtheit zu bezeichnen.
-
Zitat
Ich würde ja gerne 799€ zahlen, allerdings bin ich als Firmenkunde gezwungen meinen Vertrag bei T-Mobile direkt zu verlängern
Meinte ja auch keinen der hier diskutierenden , sondern eher Forenuser, die hier nicht so oft auftauchen. wenn jemand auf einen Netzbetreiberupgrade angewiesen ist, verstehe ich das ja.
ZitatEs ist wohl mehr als Unverschämtheit zu bezeichnen.
Viele habe halt die Philosophie der Nokia 8er-Reihe nicht verstanden. Deshalb ist es letztendlich für jeden 8800 Besitzer gut, wenn das Teil knapp und teuer bleibt. Denn wer will schon etwas teuer kaufen, was ein paar Monate später verramscht wird.
So hat die schleppende Lieferfähigkeit des 8800 doch auch irgendwie was gutes .
-
Zitat
Original geschrieben von Lapman
Ich würde ja gerne 799€ zahlen, allerdings bin ich als Firmenkunde gezwungen meinen Vertrag bei T-Mobile direkt zu verlängern, und die bringens ja nicht mal auf die Reihe das man das Telefon vorbestellen kann. Weiß jemand von euch zfällig ob T-Mobile das 8800 überhaupt noch aufnimmt, ich glaue mich erinnern zu können das einer von euch schonmal irgendwo geschrieben hat das t-mobile das 8800 gar nicht anbieten wird.Hi!
Also dieses Problem hatte ich auch. Aber ich habe mich ein wenig durchgefragt bei der Service Hotline.
Erstmal sei gesagt, dass das 8800 soweit mir von allen Stellen vermittelt wurde nicht ins Programm aufgenommen wird ("Aufgrund technischer Mängel.."). Aber wer weiss, vielleicht überdenken die das ja noch.
Deswegen war ich natürlich auch unzufrieden. Aber dann bin ich durch die 2828 an die Nummer des für meinen Vertrag zuständigen Account Managers gekommen. Dieser hat mich auch erst abgewiesen, aber so zwei, drei wochen später, als ich nochmal anfragte, meinte dieser, dass er mir das Gerät von einem anderen Anbieter besorgen könnte.
Dann hab ich für 550 im zuge der VVL zugeschlagen und warte seit ca einer Woche auf das Paket...
Vielleicht ist das bei dir ja auch möglich, einfach mal nachhaken!
-
danke für die Info, werde ich mal versuchen.
Gruß
Lapman -
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
wie hast du das gefixt mit der lautstaerke? durchs swappen?Nein. Da wurde ein neues Bauteil eingebaut.
-
Also bei uns (TR):
Saturn hat es.
MM hat es.
Nokia Shop hat es.
Mobilcom hat es.
E-Plus hat es.
VF hat es.
[Ich habe es auch ;)]Mittlerweile scheint es wieder verfügbar zu sein.
-
noksie schrieb:
ZitatE-Plus hat es.
Wie bitte?
Am vergangenen Mittwoch, also am 9.11.05 wurde mir von eplus telefonisch mitgeteilt, dass ab sofort keine 8800 mehr angeboten werden.Zur Verfügbarkeit bei eplus möchte ich jetzt doch mehr wissen. In welchem shop soll es das 8800 geben?
Edit: Ich habe es auch und bin begeistert
-
Das lustigste Angebot habe ich bislang mit nem Kollegen in der Krefelder Innenstadt gefunden:
Dickes Plakat: Nokia 8800 für 0 Euro und 6 Monate Grundgebühr frei
Das hat uns natürlich interessiert und die südländische Auskunft informierte uns:
Vertrag O² Genion mit 3 Partnerkarten sowie 2 Sim Karten bei Eplus. Alles zusammen für 45 Euro monatlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!