Prepaid-Karte für 6 Monate USA-Aufenthalt

• Nur nicht diese blöden Trackfones... :D Die sind sauteuer in Sachen Gesprächspreise, CDMA-Technik mit potthässlichen Geräten, und vor allem teuer am Leben zu halten.
    Eine T-Mobile-USA-Karte muss man nach 100 $ Investition in Guthaben nur noch ein mal im Jahr überhaupt aufladen! Außerdem kann man sein GSM-Gerät aus Deutschland weiterbenutzen und die Minuten kosten nur ein Bruchteil.

Bei tracfone kostet angerufen werden stellenweise 1 Dollar pro Minute!! Bei T-Mobile sind das im schlimmsten Fall 30 Cent.

Tracfones sind nur deshalb praktisch, weil man sie in jeder Tankstelle in der Pampa auch kaufen kann. Aber das kann das 7-11-Angebot im GSM-Netz auch!!

Das beste an T-Mobile Prepaid sind IMO SMS nach Deutschland für nur 2 US-Cents!! Für Auslandsgespräche holt man sich generell besser eine Callingcard.

Gruß, Sebastian

• was nützt mir der billigste Tarif, wenn ich dank GSM 1900 nur in Ballungszentren oder an Interstates erreichbar bin...? Daher meine Empfehlung tracfone mit TDMA / CDMA. Tracfone-GSM würde ich auch nicht empfehlen. Je nach Homezone sind die Gesprächsgebührem auch nicht so hoch. Ein Moti v60 find ich jetzt nicht so häßlich... ;)

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Gibts nicht, oder nur mit sehr hoher Kaution ($700.00), da keine Credithistory.

Sorry, kann so nicht stimmen, hab schon ca. 5-7 Karten für Bekannte besorgt, überhaupt kein Problem. Als ich meine erste Karte holte, ging ich in nen TMO-Store, innerhalb von 10 Min. hatte ich das Teil, innerhalb von 30 Min. konnte ich telefonieren. Kenne keinen, der je ein Problem hatte.

• er bezieht sich auf Verträge

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Das beste an T-Mobile Prepaid sind IMO SMS nach Deutschland für nur 2 US-Cents!!

Kosten die sicher nur 2 Cent pro SMS ? Hatte immer was von 10Cent gehört. Sind die auch so günstig, wenn man sich nicht gleich 100$ drauflädt sondern evtl 2 x 50 ?
    Gelten die 2 Cent auch für SMS nach Italien. Hauptsächlich werde ich die SMS nämlich ins italienische Mobilfunknetz senden.

Heute will ich das ganze endlich bei e-bay ordern. Hatte die letzten Tage wieder viel zu tun und heute will ich die Zeit endlich nutzen

Wie schauts mit diesem Angebot aus?

http://cgi.ebay.com/T-Mobile-P…43308QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
    Howie206

• Die Karte, die Du da bei Ebay gefunden hast, ist schon in Kalifornien registriert. D.h. Du kannst erst nach 6 Mo. diese Handy-Vorwahl auf Dein Ortsnetz ändern.
    Im Grunde kein Problem, es sei denn, Du willst viele Anrufe aus Deiner Heimatstadt empfangen; Dich kostet es keinen Cent extra, aber die Menschen, die Dich anrufen, zahlen Long Distance, auch wenn Du nur einen Block entfernt bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!