XDA: Wie bestimmte Töne ausschalten?

• Hallo Leute wie kann ich an meinem XDA mini die Töne aussschalten wenn ich z.b. auf das Windows Symbol (start) drücke und dann z.b. noch auf Programme oder was anderes gehe. Dann klickt oder piept es immer, kann man dies auch irgendwie ausschalten? Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, kam aber nicht weite.

Danke

Markus

• Einfach im "Heute"-Bildschirm oben auf den Lautsprechen klicken und dann den linken Regler ganz nach unten ziehen. Fertig!

• Danke, dann ist aber auch der Klingelton so leise oder hat das damit dann nichts zu tun?
    Komme mit der Einstellung der Ruftonlautstärke bei einem Anruf auch nicht ganz klar, ich möchte gerne dass es leise anfängt und dann immer lauter wird evtl. auch mit Vibra. ist dies möglich?
    Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Wenn ich auf mein XDA - Profile - einstelle dann steht da was anderes als wenn ich auf
    start - einstellungen - telefon gehe.

Welche Einstellung ist denn die richtige?
    Und wenn ich ansteigend einstelle dann wird es trotzdem nicht lauter.

Was mache ich nur falsch :(

• Hi!

Schau doch mal unter Start -> Einstellungen -> Sounds und Benachrichtigungen

Bei dem Reiter Sounds ist das Häckchen vor Ereignisse für die Töne wenn man auf Start drückt etc. zuständig.

Unter dem Reiter Benachrichtigungen kann man für bestimmte Ereignisse den Sounds, die Vibration, eine blinkende LED und machmal die Zeitdauer einstellen.

Gruß

korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!