Caveman - Hilfe

• Jeder der auch so gerne am Handy spielt wie ich kennt bestimmt auch das Spiel "Caveman"
    Allerdings habe ich schon 3 Akkus leer gespielt an level 10 und ich komme einfach nicht weiter. Kann mir einer eine Detailierte erklärung geben wie ich mich bewegen muss um die Münzen in den 3 Feldern (ihr wisst was ich meine) zu bekommen. Ich dreh sonst noch durch.
    Also helft mir bitte... Wenn eiuner zu faul ist jede bewegung zu posten, es aber weiß bitte ich hin doch sich per icq bei mir unter 108398597 zu melden. danke schonmal im vorraus. ich hoffe es gibt hier einen der das problem kennt. ich poste das auch nochmal im simens chat und mache nen link dazu also nicht beschweren. hab kein besseres forum dazu gefunden. wenn es eins gibt besorgt euch halt teer und federn und versucht mich zu fangen.

• Spiele gehören ausschließlich ins Mobile Entertainment.

Deshalb verschiebe ich jetzt diesen Beitrag :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Caveman - Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Jeder der auch so gerne am Handy spielt wie ich kennt bestimmt auch das Spiel "Caveman"
    Allerdings habe ich schon 3 Akkus leer gespielt an level 10 und ich komme einfach nicht weiter. Kann mir einer eine Detailierte erklärung geben wie ich mich bewegen muss um die Münzen in den 3 Feldern (ihr wisst was ich meine) zu bekommen. Ich dreh sonst noch durch.
    Also helft mir bitte... Wenn eiuner zu faul ist jede bewegung zu posten, es aber weiß bitte ich hin doch sich per icq bei mir unter 108398597 zu melden. danke schonmal im vorraus. ich hoffe es gibt hier einen der das problem kennt. ich poste das auch nochmal im simens chat und mache nen link dazu also nicht beschweren. hab kein besseres forum dazu gefunden. wenn es eins gibt besorgt euch halt teer und federn und versucht mich zu fangen.

Ich kann Dir ein Video mit der Lösung für Level 10 schicken!
    :cool:
    Nein, hier kann jeder das Video runterladen ----> Download :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ach du scheiße das is ja megasimpel... Wieso komm ich da nicht drauf. Vielen vielen dank. wenn ich mich irgendwie revangeiren kann. ich weiß ja nicht. vielleicht kann ich dir nen paar games schicken. sag bescheid

• Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Ach du scheiße das is ja megasimpel... Wieso komm ich da nicht drauf. Vielen vielen dank. wenn ich mich irgendwie revangeiren kann. ich weiß ja nicht. vielleicht kann ich dir nen paar games schicken. sag bescheid

Ja ist eigendlich gar nicht so schwer, habe das Spiel bis jetzt einmal komplett durchgespielt, bin allerdings doch in Level 10 durch einen Leichtsinnsfehler draufgegangen...:mad:
    Welche Games kannst Du denn anbieten?:)

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hab kein ICQ, ich kann Dir aber meine Email-Adresse geben!
    Ich schick Dir eine Private Nachricht...

• Re: Re: Caveman - Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Ich kann Dir ein Video mit der Lösung für Level 10 schicken!
    :cool:
    Nein, hier kann jeder das Video runterladen ----> Download :top:

Genau sowas hab ich gesucht... :top:

Dumm ist der, der dummes tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!