Hilfe!!! Web.de Spinnt Bei Mir...

• Hallo Leute...
    Ich weiß nicht mehr,was ich machen soll...Seit gestern bekomme ich ständig alte e-mails in mehr facher Ausführung...Gestern hab ich sozusagen innerhalb einer Stunde mal locker 600 e-mails in meinem Eingang!Und jedesmal,wenn ich mein Outlook wieder neu aufmache,kommen die nächsten 15...Da kann ich gar nicht erkennen,wenn ich doch mal was neues kriegen sollte.

Hat jemand von euch eine Idee,wie ich das wieder normal machen kann???

Ich bin schon total "verzweifelt"... :(

Bitte helft mir!!!

cu sabsi80

• hallo..

das Problem habe ich zur Zeit leider auch - wenn auch nicht in der Größenordnung. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich meine emails nur online verwalte - also Outlook gar nicht erst nutze.
    Aber du kannst ja mal denen eine email schreiben. Ich habe zur Zeit eher das Problem, dass mein account "temporär nicht erreichbar ist".

Jungs, fixt das..... ;)

• Eine e-mail hab ich denen schon geschrieben,da kam nur der Spruch,das ich etwa da anrufen soll,oder ne e-mail schicken kann.Oder ich gucke unter den Punkt "Hilfe" oder "Kontakt"...Echt super...Damit war mir überhaupt nicht geholfen...

cu sabsi

• Hi...
    Ich wollte auch nur schnell mitteilen,das sich das Problem komischer weise von alleine gelöst hat.Irgendwie wurden die Wiederholungen der mails immer weniger,und zum Schluß war denn wieder alles normal. Merkwürden...:confused:

Naja,zum Glück ist das jetzt wieder ok...

Bis danni...

cu sabsi

• ich selber hatte auch als web.de club kunde das Problem.

teilweise sind mails auch sehr viel später bei mir angekommen.

Eine alternative zu web.de, ist gmx.

Ich habe meinen Account nun bei web.de geschmissen, nutze ihn nicht mehr.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!