S///-Smartphone als Klapphandy?

• Hat jemand weiter Informationen über diese Skizze? Kennt sie jemand?
    Ist das eine "offiziele" Studie oder ist es nur ein Wunschtraum eines Users?

Habe es zufällig auf der Suche nach UIQ 3.0 gefunden und ich muss sagen, wenn es die selben Technischen Spezifikationen wie das P990i hätte, wäre es mein Traumhandy!

Quelle

• Ist eher Wunschtraum.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hatten wir das Teil nicht schonmal in einem Thread? :confused:

Aber jetzt kommt ja erstmal das P990 :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Soweit ich mich erinnern kann, stammt die Skizze von Xonio und war eine Vermutung wie der Nachfolger des P910i aussehen könnte.
    Hat sich also leider mit der offiziellen Vorstellung des P990 erledigt. :(

• Schade! Ich finde so wäre der Platz viel besser ausgenutzt, noch dazu wäre die Kamera auch geschützt! Das Display wäre größer und geschützt, eigentlich hat dieses Design nur Vorteile, zumindestens kann ich keinen Nachteil entdecken!
    Kann man nichts machen, aber manchmal werden Träume auch wahr, hoffen kann man ja! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!