Siemens SXG 75 oder Nokia 6280

• Hallo und guten Abend zusammen!

Bin derzeit auf der suche nach einem neuen Handy, und dieses mal soll es ein UMTS Gerät sein.
    Habe mir bereits ein paar Infos über das Siemens SXG 75 sowie Nokia 6280 eingeholt.
    Was meint ihr, für welches Gerät würdet ihr euch entscheiden???

Christian

• 100% SXG75. Klar, man kann die beiden nicht ganz vergleichen, aber das 6280 ist ein Serie40-Gerät, was man Softwaremäßig nicht erweitern kann (nur per Java). Beim SXG75 wäre es jedenfalls möglich, dass man Programme bekommt (falls das überhaupt wichtig für dich ist).

Ich würde das SXG75 aber auf jeden Fall als das bessere Gerät bezeichnen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Na das hört sich doch schon mal gut an! Habe auch mehr interesse an dem Siemens SXG 75 gehabt, wie an dem Nokia. Zumals das Nokia auch aus meiner Sicht etwas später auf den Markt kommen wird.
    Weiß jemand, ob es dass SXG 75 schon im Handel gibt? Habe es bereits in 2 Online Shop´s gesehen.

Christian

• Nein, das SXG75 ist noch nicht auf dem Markt erhältlich. Die Shops, die bei Geizhals.at/de gelistet sind, haben es natürlich auch noch nicht.

Einen Termin weiß ich gerade auch nicht. Es gibt hier aber irgendwo einen Thread über das Handy. Da steht's sicher drin.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!