hi,
ich suche ein preiswertes neues/gut erhaltenes freies umts phone.
es soll hauptsächlich als modem für meinen laptop dienen.
was ist zu empfehlen bzw. für welchen preis erhältlich?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich suche ein preiswertes neues/gut erhaltenes freies umts phone.
es soll hauptsächlich als modem für meinen laptop dienen.
was ist zu empfehlen bzw. für welchen preis erhältlich?
danke
gebr. K600i für ca. 220Euro. Oder die VDF-Variante V600i für 160Euro. Hier im Biete oder bei eBay.
Das billigste dürfte wohl das Nokia 7600 sein. Ist zwar nicht das schönste aber preislich unter 100€ zu bekommen. Kannst ja mal schauen ob es für dich geeignet ist. Beschreibung 7600
Hallo,
da gibts doch das Motorola V980;C980;C975... sind alle sehr günstig :top:
Gruß Roman
Ich denke, am günstigsten dürfte das Motorola A835 sein, welches sicherlich älter als die bisher genannten Geräte ist und bei Ebay ca. 70-80 EUR kosten dürfte. Das baugleiche Siemens U15 gibt's auch noch, weiß aber nicht, ob das genauso günstig ist.
Ebenso günstig sind die ganzen NEC-UMTS-Geräte, welche genauso wie das A835 (und das A920/A925) offiziell nur in Österreich rauskamen, aber es gibt sie hier natürlich online auch zu kaufen.
bei ebay kannst du auf der linke seite deine suche konfigurieren. bei netze kannst du auch umts eingeben. so findest du bestimmt das günstigste telefon bei ebay, das umts hat.
gruß
tom
Ich suche auch ein günstiges UMTS Handy,
das sich an einen O2 XDA mini anschliessen lässt
und das dann alsUMTS Modem für diesen Pocket PC arbeitet.
Geht das nur via Bluetooth oder gibt es auch USB Kabel,
mit denen man ein UMTS Handy am Pocket PC XDA mini betreiben kann ?
Danke.
Gruss, Harti.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!