Genion Card mit Handy

  • Moin
    suche für eine Kollegin einen Genion Card mit Handy. Bestes Angebot bislang:
    Sony Ericsson K700i mit o2 Genion Card:


    24,99 EUR Anschlussgebühr


    4,99 EUR Grundpreis monatlich ab dem 7. Monat, davor keine Grundgebühr


    das ganze für 0,00 EUR inkl. Versand.


    Flatrate 3 Monate umsonst.



    Kann einer besser ?
    danke
    Der Dingens

  • Also ich finde das Angebot super! :top:
    Würde da sofort zuschlagen! :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    besser als 0,- EUr ?? :rolleyes:


    Moin
    klar geht es besser als 0 €, auch bekannt als Auszahlung....das wird ja auch angeboten, je nach Handy...
    Grüße
    Der Dingens, der das Angebot auch als gut empfand, aber wer weiß, vielleicht geht es ja noch besser..:D

  • Moin
    das oben kommt von echlecom, und obocom bietet sogar Auszahlung an. Der Kollegin ist nix wichitg, di ewill nur telefonieren. Im Moment tendieren wir zum Nokia 1100 mit 50 Euro Auszahlung..:D, da wirklich nix entscheidend wichtig zu sein scheint :rolleyes:. Alternativ das 1600, da es etwas längeren Standby hat.
    Aber input ist immer willkommen..
    Danke
    Der Dingens

  • Wie wäre es denn (wenn euch das nicht zuviel Aufwand ist) das K750 zu nehmen,verkaufen und davon dann ein günstiges Telefon wie das 1100 zu holen?


    Für ein neues K750 dürften ja 250€ rausspringen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich merke auch gerade das da oben vom K700 und nicht vom K750 die Rede ist.... Von daher stimmen meine Zahlen ja eh nicht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!