Genion Card mit Handy

• Wie allgemein bekannt sind Auszahlungen bei O2 Verträgen nicht zulässig und können arge Probleme für den Händler bedeuten.
    Wie sowas dann an den Kunden weitergegeben wird kann man hier im Forum oft genug nachlesen.

• unsere Angebote die wir mit Auszahlung anbieten sind von mobilcom oder Victorvox.

Bei Original O2 Verträgen zahlen wir nichtmal 1,- EUR aus.

Das es Händler gibt die trotzdem Auszahlungen bei Originalverträgen anbieten wissen wir auch und uns ist das auch ziemlich egal.

Ich will ja auch nur sagen, dass das genannte Angebot schon ziemlich gut ist und wenn jemanden eines mit Auszahlung bekannt ist sollte er es nehmen.

Angesichts der Tatsache, dass hier so ziemlich jeder die Problematik mit Auszahlungen und O2 kennt, wundert es mich jedoch immer wieder wieso doch immer wieder lautstark danach gesucht wird.

• Zitat aus unserem Angebot:

"Der Preis des von Ihnen bestellten Angebotes wird mit allen anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb und den Versandkosten verrechnet.
    Bei o2 Angeboten ist leider keine Auszahlung möglich (o2 verbietet jegliche Form der Auszahlung). Suchen Sie sich eines der untenstehenden Handys aus."

Heißt im Klartext: Wenn neben dem Nokia 1100 ein Preis von -56 EUR steht, dann bedeutet das nicht, daß wir 56 EUR an den Kunden auszahlen, sondern daß die 56 EUR mit der Bestellung weiterer Handys verrechnet werden oder ansonsten verfallen. Wenn der Kunde z.B. den Genion Card + 2x Nokia 1100 bestellt, dann hat er folgenden Preis:

- 56,00 EUR (für Genion Card + 1x Nokia 1100)
    + 64,96 EUR (für das 2. Nokia 1100)
    ------------
    8,96 EUR

Fazit: Wir zahlen bei o2 Verträgen kein Geld an den Kunden aus, weil o2 dies strikt verbietet.

• bei ebay habe ich ein z500 mit genion card gefunden das ist schon mega günstig ists denn auch seriös einfach mal genion card suchen da findet ihr das schon wäre nett wenn ihr das bewertet

• assib

Hallo!

Ich glaube ich hatte das gleiche Angebot bei Ebay schon im Blick. SGH-Z500 inkl. Genion-Card, 6Monate ohne Grundgebühr. Bei Mir hieß der Anbieter "ascatec".
    Wenn du mich fragst ... ich lass die Finger von dem.

Hatte denen ein paar Fragen zum Angebot per Email gestellt und es kamen nur 0815 Antworten aus dem keiner schlau wird. Selbst bei der Nachfrage kam genau die selbe Antwort.
    Angegebene Telefonnummern sind immer nur besetzt und die Artikelbeschreibung lässt auch einige Frage offen.
    Dazu ein privates Bewerberprofil (und das als Powerseller) bei dem du nicht weist, was bei negativen Bewertungen schief gelaufen ist ... usw.

Hier im Forum gibt es so viele seriöse Anbieter ... lieber zahl ich ein paar Euro, als das ich nur Ärger habe.

Bin halt vorsichtiger geworden.

Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!