Frage zu O2-Bestellstatus

  • Als Status steht bei meiner Bestellung "in Bearbeitung" und darunter noch der Text:


    "Versandhinweis:
    Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."


    Dummerweise brauch man für den Link der zur deutschen Post führt einen Identcode, um das Paket zu finden.
    Bekommt man den Identcode nicht zugeschickt? Ich hab nix bekommen...



    mfG

  • Hi,


    nein leider wohl nicht. War bei mir auch so. Aber das geht eh so fix. Der Status ändert sich nur noch ein mal - dann steht da "an DHL übergeben" und dann dauerts auch nicht mehr lang. Also derzeit ist das intern zum Versand gegangen - bis es bei dir ist so ca. 1 bis 2 Tage noch.


    Grüße


    [EDIT]: Ich glaub die versenden nur mit DHL nicht mit der Post

  • Zitat

    Original geschrieben von jenslange2000
    [EDIT]: Ich glaub die versenden nur mit DHL nicht mit der Post


    Is das ned der gleiche Verein... :confused:

  • Nicht unbedingt. Dauert aber nach Versand immer 1-3 Tage.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Elemental
    Is das ned der gleiche Verein... :confused:


    hmm... naja manchmal... ja schon irgendwie.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Elemental
    Kommen Handy und Sim-Karte dann eigentlich zusammen oder sind das zwei getrennte Lieferungen?



    mfG


    Normalerweise kommt dein neues Handy zusammen mit der SIM-Karte. Es kann aber durchaus mal passieren, dass ein Gerät kurz- oder langfristig nicht mehr lagernd ist und es daher separiert nachgesendet wird. In diesem Falle solltest du aber eine Nachricht von o2 erhalten.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Wo finde ich jetzt die Artikelnummer um meinen Status einzusehen?? Bin glaube ich blind... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Brus-xy
    Habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Wo finde ich jetzt die Artikelnummer um meinen Status einzusehen?? Bin glaube ich blind... :rolleyes:


    Bei Neuvertrag kriegt man die in ner Mail...



    Hab übrigens mein Handy und SIM heute bekommen. Gerade auf der O2-Homepage die Aktivierung gemacht, dort Stand, dass man dort auch den aktuellen Status der SIM-Aktivierung überprüfen kann.
    Aber wo geht denn das? Kan mich ja auch nicht bei myO2 einloggen, da man dafür erst seine Handy-Nummer braucht; die man aber erst nach Aktivierung per SMS zugeschickt kriegt...


    edit: Ich ziehe meine Frage zurück; geht echt schnell, so ne Aktivierung... ;)



    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Brus-xy
    Habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Wo finde ich jetzt die Artikelnummer um meinen Status einzusehen??


    In der Auftragsbestätigung bzw. am Ende des Bestellvorgangs.


    In der Regel ist das Gerät aber schneller als die Statusanzeige... ;)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!