hi
weiss einer wo ich die ganzen minifotos mit efilemanager finden kann??
hab schon alles durchsucht oder ich hab einfach nen :gpaul:
thx im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
weiss einer wo ich die ganzen minifotos mit efilemanager finden kann??
hab schon alles durchsucht oder ich hab einfach nen :gpaul:
thx im voraus
Die werden in die Kontakte (contacts.mdb) integriert, zugreifen kannst du darauf nicht.
Hi Mamba!
Zwei Bitten:
1. Bitte sorgfältig posten und nochmal das Posting durchlesen, bevor Dus abschickst. Du hast sogar nen Tippfehler im Titel... Kannst Dus bitte korrigieren?
2. Bitte deine "?"-Taste reparieren die klemmt nämlich ;).
Danke
hi
so hab geändert tut leid nochmal...
schade das man die so nicht finden kann würd die gerne abspeichern da ich die grossen gelöscht habe :((
Zitatschade das man die so nicht finden kann würd die gerne abspeichern da ich die grossen gelöscht habe
Kann dies nur ein Experte verstehen? ich bitte um eine Übersetzung
*verzweifel*
er möchte die minifotos abspeichern um sie (wahrscheinlich) auf den pc zu übertragen, da er die originale gelöscht hat.
(so habe ich das mal verstanden, man belehre mich eines besseren wenn es falsch sein sollte )
gruß,
sascha
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Kann dies nur ein Experte verstehen?
Ja.
Ich versuche es mal zu erklären: Man kann mit dem 7650 kleine Portrait-Bilder schiessen.
Diese werden dann ganz normal im Fotoverzeichnis abgespeichert.
Wenn man diese einem Kontakt hinzufügt, wird das Bild nicht etwa in das Fotoverzeichnis verlinkt,
sondern das Bild wird in die Kontaktdatenbank, eine einzige Datei also, gespeichert.
Wenn man das Bild dann aus dem Fotoverzeichnis löscht,
isses weg und man kann auf die kleinen Bilder nicht mehr zugreifen.
Deshalb sollte man sie erst auf den PC übertragen, und dann erst aus dem Handy löschen.
@ mamba1
Nur frage ich mich, ob man die Mini Fotos dann auch dem Rechner gebrauchen könnte. Schließlich sind kleiner als die normalen. Daher wird Nokia sicherlich mit Absicht diese Funktion herausgenommen haben.
thx erstmal an alle.......
und ja auf dme pc kann ich nichts damit anfangen aber wenn ich sie nachher wieder einen kontakt hinzufüge würde es mir schon was bringen.
aber was nicht ist ist halt nicht.
thx nochmal an alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!