Kontakte Minifotos wo zu finden

• hi

weiss einer wo ich die ganzen minifotos mit efilemanager finden kann??
    hab schon alles durchsucht oder ich hab einfach nen :gpaul:
    thx im voraus

mfg
    mamba

• Die werden in die Kontakte (contacts.mdb) integriert, zugreifen kannst du darauf nicht.

Signatur ist so 2002.

• Hi Mamba!

Zwei Bitten:
    1. Bitte sorgfältig posten und nochmal das Posting durchlesen, bevor Dus abschickst. Du hast sogar nen Tippfehler im Titel... Kannst Dus bitte korrigieren?
    2. Bitte deine "?"-Taste reparieren die klemmt nämlich ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hi

so hab geändert tut leid nochmal...

schade das man die so nicht finden kann würd die gerne abspeichern da ich die grossen gelöscht habe :((

mfg
    mamba

• Zitat

schade das man die so nicht finden kann würd die gerne abspeichern da ich die grossen gelöscht habe

Kann dies nur ein Experte verstehen? ich bitte um eine Übersetzung

*verzweifel*

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• er möchte die minifotos abspeichern um sie (wahrscheinlich) auf den pc zu übertragen, da er die originale gelöscht hat.
    (so habe ich das mal verstanden, man belehre mich eines besseren wenn es falsch sein sollte :) )

gruß,
    sascha

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Kann dies nur ein Experte verstehen?

Ja. :D

Ich versuche es mal zu erklären: Man kann mit dem 7650 kleine Portrait-Bilder schiessen.
    Diese werden dann ganz normal im Fotoverzeichnis abgespeichert.
    Wenn man diese einem Kontakt hinzufügt, wird das Bild nicht etwa in das Fotoverzeichnis verlinkt,
    sondern das Bild wird in die Kontaktdatenbank, eine einzige Datei also, gespeichert.

Wenn man das Bild dann aus dem Fotoverzeichnis löscht,
    isses weg und man kann auf die kleinen Bilder nicht mehr zugreifen.
    Deshalb sollte man sie erst auf den PC übertragen, und dann erst aus dem Handy löschen.

Signatur ist so 2002.

• thx erstmal an alle.......

und ja auf dme pc kann ich nichts damit anfangen aber wenn ich sie nachher wieder einen kontakt hinzufüge würde es mir schon was bringen.
    aber was nicht ist ist halt nicht.
    thx nochmal an alle

mfg
    mamba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!