Hallo zusammen,
beim Mediamarkt gibt´s diese Woche das Loop-Paket mit dem Nokia 6030 für 79 €, und beim Saturn das SE K700i für 139 €.
Beides laut der jeweiligen Zeitungsbeilage hier in Aachen.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
beim Mediamarkt gibt´s diese Woche das Loop-Paket mit dem Nokia 6030 für 79 €, und beim Saturn das SE K700i für 139 €.
Beides laut der jeweiligen Zeitungsbeilage hier in Aachen.
Axelchen
Sorry !!
:gpaul:
Was heisst diese Woche? Ab heute oder erst die nächsten Tage? Das 6030 hört sich interessant an...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was heisst diese Woche? Ab heute oder erst die nächsten Tage?
Beide Beilagen waren im "Super Sonntag" von Sonntag, dem 16.10.. Im Saturn-Prospekt steht "Angebot gültig ab 16.10.05", bei MM steht gar nichts, aber ich vermute mal ganz stark, daß das auch jetzt schon gilt.[/QUOTE]
ZitatDas 6030 hört sich interessant an...
Ich hätte jetzt gedacht, daß das K700i auf mehr Interesse stößt. Das Loop-Paket mit dem 6030 kann man in der Bucht nämlich schon für 75 € Sofortkaufen, das mit dem K700i dagegen nur für 160 €.
Axelchen
Hey zusammen,
gerade mir im Saturn Düsseldorf auf der Kö 2x Nokia 6030 mit o2loop geholt für
JE 59,99 EURO!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hey zusammen,
gerade mir im Saturn Düsseldorf auf der Kö 2x Nokia 6030 mit o2loop geholt für
JE 59,99 EURO!!!!!!!
Das hört sich wirklich interessant an....
Läuft das Nokia nur mit der SIM Karte oder auch mit anderen o2 / Loop Karten? Kannst es ja mal untereinander ausprobieren.
Wohl nur mit der O2 Sim die dabei ist.
Saturn Hannover leider für 79 Euro
Mal eine ganz andere Frage (vielleicht auch blöde), nehm ich mir einfach das Paket und geh zur Kasse? Oder muss die noch irgendwo aktiviert werden die Sim? Hab noch nie nen Prepaid Paket gekauft :cool:
Das wird bei o2 nicht anders als bei den anderen Anbietern sein. Man wählt ein Paket aus. Geht zu einer "Info" und lässt sich die dort registrieren. Personalausweis nicht vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Läuft das Nokia nur mit der SIM Karte oder auch mit anderen o2 / Loop Karten? Kannst es ja mal untereinander ausprobieren.
Haben nicht grundsätzlich alle Loop-Handys Loop-lock, funktionieren also immer mit allen Loop-Karten und niemals mit o2-Vertragskarten oder Tchibo-Karten?
Axelchen
sicher? weil teilweise liegen die ja bei der Kasse. Lauf doch nicht extra zurück
Hab vor 2 Jahren mal bei Amazon nen Callya Paket bestellt, da war nen Callya Vertrag bei den ich zurück faxen musste...oder auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!