Neues Zubehör: MMR-60, MDS-70, HBH-PV700(zur Vollständigkeit)

  • gibt es schon n neuen termin für die MDS-70?


    Habt ihr schon die MDS-60 gesehen?



    ist das ne MDS-70 mit andren lautsprechern? Also könnt ich darin mein W800 auch aufladen? Weil bei der MDS-70 steht das extra dabei dass es funzt, bei der MDS-60 nicht....hmm...


    CU
    Dennis

  • Hat hier jemand Ahnung ob ich Schwierigkeiten mit dem Zoll bekomme wenn ich den FM Music Transmitter MMR-60 aus Hong Kong importiere, darf man sowas importieren obwohl es verboten ist?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Für 43,69+Versand für den MMR-60 ist das Günstigste was ich gefunden habe.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Hat hier jemand Ahnung ob ich Schwierigkeiten mit dem Zoll bekomme wenn ich den FM Music Transmitter MMR-60 aus Hong Kong importiere, darf man sowas importieren obwohl es verboten ist?


    Etwas weiter oben hatte ich schon was zu dem Thema geschrieben. Das fällt unter den Straftatbestand des "Bannbruches" ... bei mir stand damals jedenfalls die Zollfahndung vor der Tür!
    Den Rest kannst Du Dir selbst zusammenreimen.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    ..."Bannbruches" ... bei mir stand damals jedenfalls die Zollfahndung vor der Tür!
    Den Rest kannst Du Dir selbst zusammenreimen.


    Gruß, Diet


    naja, daß wird dann aber doch was anderes gewesen sein... (was war's denn ;) )
    die fm-transmitter darf man afair ja besitzen, nur halt nicht benutzen.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    naja, daß wird dann aber doch was anderes gewesen sein... (was war's denn ;) )


    Sagte doch, daß ich weiter oben was dazu geschrieben hatte ;)

    Zitat

    die fm-transmitter darf man afair ja besitzen, nur halt nicht benutzen.


    Auch das stand dort. Aristide hatte gefragt, ob man mit dem Zoll Schwierigkeiten bekommen kann, wenn man etwas trotz bestehender Verbote importiert.


    Gruß, Diet

  • Wird der Preis des MMR-60 in absehbarer Zeit fallen, was meint ihr dazu? Fast 100€ sind imho einfach zu viel.... oder doch nicht? Hm... :rolleyes: :confused:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!