Neues Zubehör: MMR-60, MDS-70, HBH-PV700(zur Vollständigkeit)

  • Ein Headset mit Vibra? Wenn ich das höre, da schlackern mir die Ohren... ;)


    Nochmal was zu der Lautsprecherstation: Kann man damit dann eigentlich auch telefonieren?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Wo wir gerade bei Zubehör sind! Weiß jemand, ob SE noch plant, einen Nachfolger für das geniale CTM-10 rauszubringen?



    Das Accessoire vermisse ich noch am meisten. :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • LADEGERÄT , bei dem dein handy dann direkt vor der steckdose "stramm steht" ist ideal für alle, die wenig platz haben und die von den kabeln genervt sind.


    allerdings telefonieren dann nur über FS oder HS ;)



    dreddie

  • Zitat

    Original geschrieben von hawkeye23
    ...gibt es denn was Neues zum mmr-60?!?!? Ist schließlich schon Dezember!


    Leider nicht, :( ich warte auch schon drauf.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • ich auch !!!!!!!!!!!!


    Ich hätte dann bitte gerne Zwei !!!


    weiss endlich jemand wo man es bestellen kann ? es muss doch irgendwie zu Importieren sein.


    Die rede ist natürlich vom MMR-60.

  • ...das wird wohl nix mit dem MMR-60 :mad:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!