Neues Zubehör: MMR-60, MDS-70, HBH-PV700(zur Vollständigkeit)

  • MMR-60
    Zum übertragen von Musik über an Radios (ähnliches gibts auch für Ipods)...10m Reichweite




    MDS-70
    Desktop Lautsprechersystem
    Total RMS 25W
    S-Master Digital Amplifier
    Neodymium magnet speaker units
    Shielded speakers
    Surround Mode by Digital Signal Processor
    Handset Battery Charging
    Tone Control (Bass, Treble)
    Line In x 1
    Remote control
    verfügbar 1.Q. 2006...Preis unbekannt.
    Kompatibel zu W550, W600, W800, W900, K750, D750 und Z520



    HBH-PV700 (zur Vervollständigung)
    BT Headset mit 150 Std. Standby + 5 Std. Sprechzeit, Gewicht 23 gr.


  • Re: Neues Zubehör: MMR-60, MDS-70, HBH-PV700(zur Vollständigkeit)


    Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    MMR-60
    Zum übertragen von Musik über an Radios (ähnliches gibts auch für Ipods)...10m Reichweite


    ,,,,,,,


    ja. und genau wie bei den ipod dingern(zb. iTrip) wird der betrieb in deutschland nicht erlaubt sein.

  • Jetzt muss nur noch der nächste Spießbürger kommen und schreiben, dass man das MMR-60 hier nicht posten darf. Es darf ja nicht benutzt werden. Wie ist´s? Ist der Besitz strafbar?
    Verstößt das gegen die Forumsregeln?


    Gebt´s doch zur ihr wollt doch auch alle eins haben (und benutzen). Ich denke das ist das interessanteste Zubehörteil, das SE die letzen Jahre auf den Markt gebracht hat. Schade, dass es bei Apple abgekupfert werde musste, aber die anderen Mobiltelefonhersteller scheinen ja nicht mal das Abkupfern hinzubekommen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von phhesse
    Gebt´s doch zur ihr wollt doch auch alle eins haben (und benutzen). Ich denke das ist das interessanteste Zubehörteil, das SE die letzen Jahre auf den Markt gebracht hat. Schade, dass es bei Apple abgekupfert werde musste, aber die anderen Mobiltelefonhersteller scheinen ja nicht mal das Abkupfern hinzubekommen ;-)


    Bei Apple abgekupfert??? Wie kommst Du darauf. So etwas gibt es schon seit Jahren und nicht nur von Apple. Zumal ich glaube das dat Ding nicht mal Original von Apple ist, oder?

  • Re: Neues Zubehör: MMR-60, MDS-70, HBH-PV700(zur Vollständigkeit)



    Preis?¿
    Verfügbarkeit?¿
    Wirds auch mitm W800i klappen?


    CU
    Dennis

  • MDS-70 gibt es in 2 Versionen..eine von S/// und eine von Sony selbst....verfügbar 1.Q. 2006...Preis unbekannt.


    Kompatibel zu W550, W600, W800, W900, K750, D750 und Z520

  • Irgendwas besonderes am Headset, dass man wissen müsste?


    Weil die Bezeichnung (HBH-PV700)ja schon etwas komisch ist für S///-Verhältnisse.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hier noch ein paar nette Bildchen (falls Ihr die noch nicht kennt ;) ):


    Klick!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wo kann ich das MMR-60 Tool kaufen??
    Bin sehr interessiert ... aber ich finde nicht wirklich etwas darüber ... :flop:


    Helfts mir bitte :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!