Neues Zubehör: MMR-60, MDS-70, HBH-PV700(zur Vollständigkeit)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Besser als der JBL on Tour?


    JA! :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    JA! :D


    War das eine ernste Antwort? Wahrscheinlich nein!

  • das ist sehr ernst gemeint und ich habe den vergleich :-)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Warum sagst du das nicht gleich!? :)
    Dachte wegen dem Smilie war es ne scherzhafte Antwort.


    Aber das Ding kostet ja auch 170€!


    :(

  • Also normaler EVP ist ja 249 Euro, dein recherchierte Preis ist echt sehr gut!!!


    Alternativ kann ich dir die kleinen MPS-60 ans Herz legen, die geben einen super Sound und sind verhältnismäßig spottbillig (EVP 39 Euro).


    Gruß,
    Dreamer79

  • Hallo,
    habt ihr das mmr 60 jetzt richtig getestet,lohnt sich der kauf?
    Oder reicht auch ein einfacher FM Transmitter.
    Wo ist das mmr 60 am günstigsten.

    Gruß
    Klaus



    K800i

  • Hi,
    ich hab das MMR-60 jetzt seit ein paar Wochen und bin begeistert.
    Allerdings hab ich gemerkt, dass ich das Ding eigendlich gar nicht brauche. Wenn jemand Interesse daran hat, genügt eine PM oder Mail.


    Gruß Thomas

  • entschuldigung dass ich hier schreibe aber anders wie soll ich an ihn kommen


    thokoe, du hast mir eine pn geschrieben, aber dein posteingang ist voll...
    kann ich dir also nicht antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!