Neues Zubehör: MMR-60, MDS-70, HBH-PV700(zur Vollständigkeit)

  • Theoretisch müsste auch nen stinknormaler FM Transmitter für 3,5 mm Klinke funktionieren, den man für wenig Geld bei ebay bekommt. Sieht halt nur nicht so toll aus, braucht extra Strom.


    Ich habe so eine Adpaterkassette für mein Autoradio. Kostet ein paar Euro und funktioniert wunderbar.

  • Adapterkassette funzt aber nur, wenn man ein Kassettenradio hat...


    Hab die Tage mal die Moeglichkeit das MMR-60 zu testen...Wenn Interesse besteht mach ich ein paar Pics und nen kleinen Test...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ja, sehr gerne sogar, mich würd interessieren ob der Sound gut is, oder ob er sehr störanfällig is.

  • Hallo,


    würde mich über einen Test sehr freuen ! Vorallem die Handhabung:


    - Welche Frequenzen sind wählbar und wie stelle ich diese ein (und in welchen Frequenzschritten) ?
    - Merkt sich der Transmitter die letztgenutzte Frequenz ?
    - Brauche ich den Transmitter einfach nur anstecken und dann per Walkmantaste die Wiedergabe starten oder sind weitere Schritte nötig ?
    - Wie sehr wird der Akku zusätzlich belastet ?
    - Wie hoch ist die Reichweite in einem Auto und bei einem Zimmerradio ?
    - Wie ist der Klang ?


    Besten Dank,


    Lex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • K werde das dann übers WE mal in Angriff nehmen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo,


    mal ne Frage zum MDS-70. Wird man damit auch Radio hören können? Von einem Antennenanschluß hab ich nocht nichts gelesen, aber es könnte ja eine interne Antenne haben.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    warum gibts das MMR-60 denn jetzt auch in deutschland?
    ist das ne abgespeckte version?

    Das Teil gibt es doch offiziell gar nicht in Deutschland (nicht mal unter dem Punkt Zubehör auf der S/// Deutschland Seite). Es ist nur über den Import zu bekommen und darf weiterhin in Deutschland auch nicht betrieben werden.

  • Zwecks Testbericht bitte Meilows Testbericht lesen, er war schneller... ;)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!