hallo...
hat jemand von euch schon eine voraussicht, was vodafone zum diesjährigen weihnachtsfest an CallYa-Paketen anbieten wird???
sind u. u. noch einige andere gerät in der planung, die dann als prepaid-pack in den handel kommen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo...
hat jemand von euch schon eine voraussicht, was vodafone zum diesjährigen weihnachtsfest an CallYa-Paketen anbieten wird???
sind u. u. noch einige andere gerät in der planung, die dann als prepaid-pack in den handel kommen???
Ich habe das Thema mal um ein sehr wichtiges Zeichen ergänzt, und zwar um das "?".
Denn ansonsten würde man erwarten, Du lieferst hier Infos über neue Callya-Packs, anstatt danach zu fragen.
Bitte künftig beachten, danke.
Carsten
...thx
da war der finger wieder schneller....
Hallo und guten Tag!
Wichtigste Neuheit zum CallYa Weihnachtsgeschäft finde ich, dass das Startguthaben auf 5 Euro reduziert wird. Termin ab 1.11.2005
Dann wird die Karte wohl 10 Euro kosten, oder?
...aber paketaussichten gibt es noch keine?????
würde mich interessieren, da ich hier noch eine menge vf-shop-gutscheine habe, und mich endlich mal entscheiden will....
vor allem umts-telefone werden doch sicher als callya-packs zum weihnachtsfest veröffentlicht, oder????
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
...aber paketaussichten gibt es noch keine????
vor allem umts-telefone werden doch sicher als callya-packs zum weihnachtsfest veröffentlicht, oder????
Sicher werden sie das...
Das V980 wird UMTS Pushpaket im Moment, teilweise im Handel für 79.99€...
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Das V980 wird UMTS Pushpaket im Moment, teilweise im Handel für 79.99€...
Wo? Einen Link bitte. :eek:
Kostet bei Vodafone direkt 149,- Euro! Das wäre ja der Hammer, vor allem, weil es bis zum 22.10.05 noch mal 50,- Euro extra gibt, oder waren es 40,- Euro! :confused:
Gruß herold
Bei ebay habe ich ein Paar gefunden .
http://handy.search.ebay.de/v9…ooZ1QQfsopZ1QQsacatZ12395
Aber ob die Händler es in Zwei tagen schaffen, alles über die Bühne zu bekommen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!